Ich würde mich als erstes an kleineren Verbesserungs-Modifikationen versuchen, wie sie schon zum Oblivion-Release üblich waren. Übersetzungen, Fehlerbehebungen, ein paar einfache neue Kleidungen usw.

Danach würde ich mir im CS alle Quests, Eastereggs, Monster usw. heraussuchen, um eine allumfassende Hilfestellung für die ThirdFallout-Seite zu schreiben.

Danach könnte ich versuchen die vielen Dungeons und Skripte aus meiner letzten Oblivion-Modifikation 1:1 für Fallout 3 nachzubauen, und zu einem einzelnen Plugin zusammenzufassen. Sofern ich überhaupt die Zeit dazu finde.


---

Aber an dem, was ich bisher in Fallout 3 gesehen habe, schienen viele Schwächen aus dem letzten CS glücklicherweise ausgemerzt worden zu sein. Beispielsweise maht es den Anschein, dass sich nun wirklich gezielt bestimmte Musikstücke abspielen lassen. - Das wäre natürlich fein.