STOP!
Hier wird nicht über Dragenei geredet.
Zurück zum Thema bitte, und zwar mit allem Respekt den der Threadersteller verdient hat, nachdem er sich schon soviel Mühe mit seinem Hilfegesuch gegeben hat, was hier manchmal eine Seltenheit ist.
hi,
ich möchte mal sagen es ist ein sehr gewagtes Unterfangenund ich muss auch makenshi zustimmen in dem Punkt, dass es wohl kein MMORPG werden wird, höchstens ein ORPG. Macht ja aber auch nichts, denn auch solche können Spaß machen! Man sollte nur realistisch bleiben und mit Eclipse kam meines Wissens bisher noch kein erfolgreiches Spiel raus.
Mich würde mal interessieren, was du dir schon so für Gedanken gemacht hast. Was gibt es für eine Story? Generell was hast du schon für Ideen? Hast du schon Sachen durchdacht wie Server, Finanzen etc.?
Zeig uns, dass du wirklich die damit befasst hast und das ganze (im Gegensatz zu etlichen vergleichbaren Projekten vor deinem) was werden kann und du wirst sicher einige mehr Mitarbeiter finden. Doch bisher muss ich leider sagen, sieht das ganze nicht sehr erfolgsversprechend aus und 99% der Community wird dein Projekt nur skeptisch beäugen und sich anderen Dingen zuwenden.
Gruß 3mmis
Schade das ihr es mit Eclipse macht ,, mit dem maker was ich euch angeboten hätt hätte so eine Graphic rauskommen können
Neben den bereits erwähnten Referenzen solltest du auch deine Präferenzen bzgl MORPGs erwähnen - außer du willst ein hirnloses Levelup-MORPG (äh eins in dem es primär ums Leveln geht um bei den nächststärkeren Monstern level zu können) erstellen, von denen das Netz überschwemmt ist