mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 16 von 16

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Dieses Jahr fing ziemlich auf gut Deutsch gesagt Scheiße an. Erstmal ist mein Opa gestorben und ich bereue es immernoch das ich nicht mit bei der Braunkohlwanderung war, als mein Opa noch lebte.
    Dann hätte ich noch fast meinen Vater verloren wegen einem Herzinfarkt. Ging aber gut aus. 7 Beipässe und zweimal reanimiert worden.
    Mein Auto musste repariert werden, weil ein LKW an der Tankstelle wo ich es abgestellt hatte reingesaust ist.
    So mal was schönes: Den besten Urlaub im Sommer erlebt.
    Ansonsten noch ein paar schöne Kleinigkeiten erlebt. Mal schauen was sich dieses Jahr noch ereignet.

Ich fand dieses Jahr auch sehr schön:

-ich habe bei meinen Urlaub in Bosnien zu ersten mal meine Verwandten aus Australien gesehen. Ausserdem habe ich noch sehr viele Sachen dort gemacht die richtig geil waren.
    - Ich habe meine Ziel ereicht und bei menem Jahreszeugnis einen Durchschnitt von 1.27 erreicht.
    -Ich habe zusammen mit meiner Familie fast jedes EM Spiel geschaut, dabei haben wir uns immer einen schönen Abend gemacht. Auch Olympia bei den olympischen Spielen haben wir zusammen gefiebert und gezittert.

Ansonsten waren auch viele Kleinigkeiten dabei die sehr schön waren. Negative Momente gab es nur wenige, und wenn waren sie auch nicht weltbewegend.
    [FONT="Impact"]Nobody can hide from the Deadman...[/FONT]

<--- müde deswegen minimalistisch

+wieder angefangen zu studieren
    +neue tolle freunde gefunden
    +es geht voran mit der doktorarbeit
    +2 von 4 famulaturen weg
    +die hälfte des studiums liegt hinter mir
    +viele tolle kleinigkeiten, die mich glücklich machen, erlebt
    +meine freundin zum zoggen überredet *yes*
    +erstes mal geflogen
    +2wissenschaftliche kongresse besucht und meine arbeit unter guter resonanz vorgestellt
    +sehr wichtig: squaregamer is back!!!!
    +life goes on

-soviel gearbeitet wie nie zuvor, trotzdem kein geld über und nur wenige schritte weiter
    -wenig freizeit gehabt dieses jahr
    -kaum gezoggt
    -vom doktorvater irgendiwe im stich gelassen
    -sehr wichtig: lange nix von lilly gehört

edit: + eine assistentenstelle bei meinem doktorvater in münster angeboten bekommen, wo ich reiche lehre ohne forschung machen würde...
    -kann die assistentenstelle nicht annehmen, weil ich noch 3 jahre studieren muss
    Geändert von letmedie (06.12.2008 um 16:59 Uhr) Grund: neuigkeit....!!!!
    Studienstand: Abgeschlossen! Yeah!
    momentane Lieblingsmusik: Burberry acoustic
    Manchmal muss man Menschen, die man liebt, loslassen, auch wenn es schmerzt.
    Now Reading: Simon Beckett - Leichenblässe
    Now Playing: FF5 (AP sammeln), FF12 (eigentlich nur noch gegenstände für waffen sammeln...irgendwie ein ödes spiel...), und FF3 (nahezu fertig, noch knapp ne stunde...), FF12 Revenant Wings

Oh, 2008 ist so einiges in meinem Leben passiert:

- Abitur
    - Abschlussreise mit meinen Freunden nach Mallorca
    - Immatrikulation an der FU Berlin für Jura
    - Aus"wanderung" aus dem heimischen Thüringen
    - Einzug in eine kleine 9m²-Wohnung
    - 2-Jähriges mit Viddy <3
    - auf einer tollen Hochzeit gewesen
    - neue tolle Freunde gefunden
    - ein sehr geniales Videospiel gezockt, nämlich Time Hollow!
    - Freunde in Hamburg besucht
    - BAföG bekommen
    - neues Handy nach 2-jährigem Gebrauch des alten gekauft
    - Xbox gespielt!

Bisher lief soweit alles nach Plan, aber das ist mit Sicherheit die Ruhe vor dem Sturm

Hm, das Jahr war eigentlich ziemlich Standart (wenn mann Jahre Standart nennen kann ) Ich habs in die achte Klasse geschafft, meine erste 6 geschrieben, wurde im RPG-Maker Quartier gebannt, habe mich im MMX eingelebt und bin 13 geworden. Ach ja, in den Sommerferien wäre Ich fast ertrunken... Wünsch dir viel Glück, Byderpick

Abi gemacht
    Studipläne komplett über den Haufen geworfen
    Mit dem Freund zusammengezogen
    erste eigene Wohnung
    Studibeginn

aufregendes Jahr für mich ^^
    ich mochte es!