mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 12 von 12

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Hm MSN... Einmal unterhielt ich mich mit Raziel und kamen auf das Thema Noobys. Als ich so einen kleinen Noob rein zufällig im MMX sah, wollte ich ihn verarschen und aufeinmal gerieten wir irgendwie in ein Gespräch. Keine Ahnung, nach einigen Jahren entwickelte sich daraus ein richtiger Gesprächspartner und Virtueller Freund. Achso, Animagladius ist gemeint Einmal ging ich auch mit einem Kumpel auf ein Dorffest. Ich hatte zwar kein Bock sonderlich, da ich kein Geld hatte aber ich ging mit. Ich traf dort eine Gruppe von Leuten, wo sich herrausstellte das dort ein Kumpel von mir auch stand, den ich seit 6 Jahren nicht mehr sah. Heute stehen wir wieder im engere Kontakt. Verrückte Welt O-o

Könnte noch mehr sagen nur keine Lust.

Ich erinnere mich an eine Zeit, wo ich jedes spiel gezockt habe was mir unter die finger kam, damals wars wie bei vielen anderen auch: kein Internet--> nur begrenzt makerspiele. Ich hatte an jenem Tag eine CD in meinem PC drinenn, doch das hatte ich erst gemerkt, als ich das screenfunsymbol im arbeitsplatzt gesehen habe. Ich hatte nichts zu tun und dann schaute ich mir diese zu CD genauer an, ich hatte sie seit ungefähr drei wochen und es schien nichts besonderes oben gewesen zu sein. Trotzdem versuchte ich mein Glück, und tatsächlich war ein makerspiel oben, das ich beim ersten mal anscheinend übersehen habe. Es trug/trägt den anspruchsvollen namen Daylight. Und ich habe es natürlich sofort gezockt. Ich war beigeistert, schon lange habe ich keijn spiel gespielt, das so gut war. Einige Tage später sah ich wie mein Bruder mit einem Typ chattete, sie schrieben über makerspiele. Ich wollte natürlich wissen wer das ist und mein bro sagte mir das ist der macher von daylight, Evil Lord Canas genannt. Iach addete den Typen und wir chatteten über daylight, Xian, Phönix Wright und all seine anderen spiele. Un dso habe ich einen meiner besten Chatpartner kennengelernt. Was ein wenig Langeweile alles ausmachen kann.....
    [FONT="Impact"]Nobody can hide from the Deadman...[/FONT]