öhm du weisst schon dass der Inhalt deiner 2 threads recht identisch ist.
trozdem finde ich die eine geschichte recht nett
Meine story wird reineditiert und zwar hier:
öhm du weisst schon dass der Inhalt deiner 2 threads recht identisch ist.
trozdem finde ich die eine geschichte recht nett
Meine story wird reineditiert und zwar hier:
Ja, ich habe damals, im Jahr des Herrn 2002 auf der letzten Seite der Screenfun eine Annonce gesehen, dass sie das nächste mal über den RPG-Maker 2000 berichten.
Den wollte ich sofort haben, meldete mich bei Gamesweb an und zig Systemwechsel später häng ich hier immernoch ab und habe viele Freunde gefunden.
Ebenso wie ich damals mit zehn Jahren das Klavierspielen aufgegeben habe und um meine Mutter zu beschwichtigen gesagt habe, dass ich zur Anfängergruppe unseres örtlichen Posaunenchors gehe mit dem festen Vorhaben das höchstens drei oder vier Wochen mitzumachen.
Inzwischen bin ich elf Jahre dabei, Vorstand des Vereins und hab meinen dritten Instrumentenwechsel hinter mir.
Das krasseste ist vielleicht... mit meiner Freundin kam ich zusammen weil wir vor einem quietschenden Mann mit Gummihose weggelaufen sind.
Das war weird.![]()
Ich hatte mal eine Signatur, aber dann bin ich volljährig geworden und hätte Steuern zahlen müssen.
Tja was nehm ich bloss, was nehm ich bloss.
Vielleicht das durch einmal Scrrenfun kaufen ein Mod aus mir wurde? Wenn auch viele Jahre später...
Oder das durch einmal Pro7 schauen, ein bekloppter Scrubs Fan aus mir wurde, der ganz gerne mal versucht zu jeder passenden Gelegenheit einen Scrubs verbundenen Gag bringt? (Du verstehst schon Byder)
Meistens sind es bei mir so kleine Dinge die etwas großes ins Rollen gebracht haben, dass ich mich garnicht an sie erinnern kann @.@ .
Jetzt weiß ich, was du meinst.
Ich finds immer total interessant, wie die kleinsten Sachen des Lebens echt noch nach Jahren dein ganzes Leben verändern.
Ich muss sagen, der größte "Zufall" ist auch bei mir das Kennenlernen meiner Freundin. Durch das Gitarrespielen lernte ich jemanden kennen, der mit den RM2k zeigte und das Forum von rpg2000.de, dort hörte ich dann davon, dass jemand versuche, den RPG-Maker nachzuprogrammieren, und landete nach einigen 'Recherchen' im Programmierforum hier, wo ich voller Elan jedoch bald feststellen musste, dass von einem Programmierer mehr erwartet wird, als nur zu wissen, wie man mit Windows umgeht. Nach langer Zeit sah ich dann auch mal über den Tellerrand hinweg und entdeckte, dass es im damaligen Ring auch andere Unterforen gab, unter anderem das Atelier, wo ich durch das Lesen einer Geschichte (Tingulin) auf die Person aufmerksam wurde, die heute meine Freundin ist...
Falls es wen interessiert, aber ich lernte meine damalige Freundin dadurch kennen, dass ich ich in einen Multichat eingeladen wurde, mit der Aufforderung, sie anzuflammen, "weil sie dumm ist".
Habs dann aber gelassen und am 19.4.08 schrieb sie mich an, weil sie sah, dass ich ne Webcam angeschlossen hatte.
Lol ja, so war das bei mir auch
Und jemanden in MSN aus Langeweile adden, sowas kenn ich auch.
In einem Massenchat hat Phno mich geaddet, obwohl er eigentlich einen anderen adden wollte, aber dann haben wir uns doch ganz gut verstanden.
So wars auch mit Leon, wollte ihn nur was in Sachen PSP fragen und mittlerweile schreib ich sehr gerne mit ihm.
Mit Byder wars glaub ich auch so ähnlich, kann ich mich aber nich mehr so genau erinnern :3
Sowas, was das Leben dann aber richtig verändert, hatte ich letztes Wochenende auch, ist mir dann aber leider doch etwas zu privat...