Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Dragon ball Z Gotens Adventure[Update:18.11.08]

  1. #1

    Dragon ball Z Gotens Adventure[Update:18.11.08]

    Dragon Ball Z Gotens Adventure
    Vorwort:
    Viele werden sich jetzt denken ohh nein wieder ein remaker...oder so aber ist nen angenes game also...
    Das Spiel spielt in der zeit wo Gohan und Die Z-Fighter erfahren das Goku zu dem Großen Turnier erscheint also nach der Cell Saga und Kurz bevor das Große Turnier anfängt wo alle am Trainieren sind Ich glaube Leute die DBZ nicht kennen sollten das spiel nicht spielen da die Charaktere nicht erklärt werden etc.


    Story:
    Damit Goten noch stärker wird bittet Son Gohan ihm denn Gleichen weg wie sein Vater es einst tat zu gehen… Auch Chichi war mit dieser Idee einverstanden. SO machte Son Goten sich auf denn weg zu seiner ersten anlauf stelle Gottes Plattform…. Am Turm angekommen sieht er dort unten Upa. Er erklärt Goten dass er denn Gesamten Quitte Turm Hinauf klettern muss um genau so zu werden wie sein Vater. Kurz darauf Fängt Goten an zu Klettern und erreicht denn Quitte Turm und an diesem Punkt fängt das spiel an….


    Features:
    -Eigenes Menü
    -Charakter Enzyklopädie
    -Minigames wie schnell hintereinander eine taste drücken
    -Selbst erstellte TextBox
    -Originale DBZ Schauplätze
    -Und eine erfundene Geschichte in der z.B gezeigt wird wieso und wie Goten das Ka-Me-HA-ME-HA! Gelernt hat.


    Screens:

    Dies ist die KS leider standart...aber versuche das beste rauszuholen^^
    Keine angst das System set wird 100%tig geändert!

    Und dies ist ein Scrren von dem menü die schrift wird dort beim inventar auch geändert^^
    Da die ja Fetter ist als die andere

    Hier ist die Dialog Box..
    Leider habe ich immer noch kein passendes Systemset gefunden:P

    Hier werden Infos zu Dragon Ball Gespeichert damit auch noobs es spielen können^^


    Schlusswort:
    Also das Project wird kein Riesen umfang habenes soll einfach denn fehlenden teil bei DBZ zeigen Und auch meine Fähigkeiten am Maker. Ich hoffe euch hat die Vorstellung gefallen erste spielbare Sachen wird es in Kürze geben. Comment erlaubt!!!
    bei fragen bitte auch hier oder per PN melden

    UPDATE: Das nächste mal wird es eventuell ein Kleines Video geben
    und eventuell eine kleine Tech Demo


    MFG
    Matizzel

    Geändert von Matizzel (18.11.2008 um 01:09 Uhr)

  2. #2
    MatrizzeL x3
    Das Game sieht gut aus ^^
    Ich find den Goku im Menü etwas...Eigen aber das nich so weiter schLimm^^
    Das Standart KS macht n GuTen Eindruck auf mich! xD
    NaYa also gute arbeit!
    mfg pascal45

  3. #3
    Also mir gefallen die Screens ganz gut. Nur der Goten im Menü erinnert mich sehr an Megaman.
    Standard KS ist ja auch nichts schlimmes.^^
    Freue mich schon auf eine erste Demo.
    Mfg P.H

  4. #4
    Tut mir wirklich leid mit dem Goku...
    Habe ihn dort als "Platzhalter" hingestellt habe moment dann kein bessere bild was dort hinpasst...
    Aber freut mich das es wenigstens euch beiden gefällt...

  5. #5
    Die Screens sind echt hübsch und machen Lust auf das Spiel!

    Was ist die Charakter-Enzyklopädie? Weil du die Kämpfer ja eigentlich nicht erklären willst

  6. #6
    Zitat Zitat
    Damit Goten noch stärker wird bittet Son Gohan ihm denn Gleichen weg wie sein Vater es einst tat zu gehen… Auch Chichi war von dieser Idee Begeistert.
    Chichi wäre damit nie einverstanden und ganz bestimmt auch nicht begeistert.
    (schau dir nochmal ein paar Folgen in der Cell Saga an, dann weißt du was ich meine)

    SKS bei einem DBZ Game ist sicher nicht das wahre aber bitte, solange du
    das Projekt nur zum Spaß machst, ist ja alles in Ordnung.

  7. #7
    @delphi: Ja ok habe mich entscheiden par character zu erkklären und auch Sagen damit uch noops es spielen können

    @Greyce ja schu du dir Buu Saga an dann weist du das chichi mit Goten Trainiert hat :P
    Ja Normaler weise wär sie net einverstanden aber Goku kommt wieder und sie braucht das Geld was man auf dem turnier gewinnen kann entnimmt man alles Manga &Anime
    und SKS finde ich pesönlich eig ganz cool jeder hat halt eigenen Geschmack
    MFG
    Matizzel

    UPDATE: Das nächste mal wird es eventuell ein Kleines Video geben
    und eventuell eine kleine Tech Demo

    Geändert von Matizzel (18.11.2008 um 01:10 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •