Ergebnis 1 bis 20 von 29

Thema: Battle Arena wieder einführen!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Mog Beitrag anzeigen
    Ich bin aber davon überzeugt, dass wir einen Nethack-Server brauchen.
    Nuff said.

Also die Idee hört sich auch für mich auf jeden Fall schon mal ganz brauchbar an. Also ich wäre dabei. Blödlicherweise reichen meine Programmierkenntnisse auch nicht wirklich für sowas. Aber wenn sich jemand findet, der das umsetzen könnte, ich wäre auf jeden Fall dabei. ^^
    Zitat Zitat von Dragonlady Beitrag anzeigen
    Tetramaster?Warum nicht Triple Triad? Das war sooo toll. Ich habe immer bedauert, dass man es außerhalb von FF VIII nicht spielen konnte. o_o
    Och, da gibts mittlerweile genug externe Varianten von. Und ja, Triple Triad mochte ich auch immer mehr als Tetra Master.
    Zitat Zitat von Liferipper Beitrag anzeigen
    http://www.ttadvance.ca/

Und Triple Triad ist auf jeden Fall besser. Da weiß ich wenigstens, warum ich verliere oder gewinne...
    Jep, signed.
    Ich kenn da auch noch einen. Damit hab ich immer außerhalb von FFVIII gedaddelt: Triple Triad Gold. Ist auch recht gut. Simple aber gut (auch wenn ich es nie geschafft hab, alle Karten zu kriegen :/ ).

Cya Unit~

Für die PSP gibts einen Triple-Triad-Port, mit dem man sogar online im Multiplayer zocken kann. 8D

Also, ich würde es definitiv befürworten, das wieder einzuführen. Solltet ihr einen Designer für irgendwas brauchen, würde ich mich auch bereiterklären, mit anzupacken (je nachdem, wie es zeitlich passt. Sollten halt nicht unbedingt gerade viele Arbeiten anstehen.). Fürs Programmieren (mit AjAX?) reichen meine JavaScript-Kenntnisse aber nicht aus, leider. :/

Edit: Oh, und wb Whitey. Guck doch ruhig mal wieder öfters rein.

Geändert von Kate (17.11.2008 um 13:23 Uhr)