Also die Idee hört sich auch für mich auf jeden Fall schon mal ganz brauchbar an. Also ich wäre dabei. Blödlicherweise reichen meine Programmierkenntnisse auch nicht wirklich für sowas. Aber wenn sich jemand findet, der das umsetzen könnte, ich wäre auf jeden Fall dabei. ^^
Och, da gibts mittlerweile genug externe Varianten von. Und ja, Triple Triad mochte ich auch immer mehr als Tetra Master.
Jep, signed.
Ich kenn da auch noch einen. Damit hab ich immer außerhalb von FFVIII gedaddelt: Triple Triad Gold. Ist auch recht gut. Simple aber gut (auch wenn ich es nie geschafft hab, alle Karten zu kriegen :/ ).
Cya Unit~
--Meine Videos: FF VIII - Rammstein - Du Hast | Extrem Abspasten I - in Dankern | Neues aus der Kategorie "Verarsche bei 9Live"
Sonstiges: Mein Final Fantasy VIII-Quiz auf Testedich.de
Interessengemeinschaften: Mog of the Month - Das Résumé
Für die PSP gibts einen Triple-Triad-Port, mit dem man sogar online im Multiplayer zocken kann. 8D
Also, ich würde es definitiv befürworten, das wieder einzuführen. Solltet ihr einen Designer für irgendwas brauchen, würde ich mich auch bereiterklären, mit anzupacken (je nachdem, wie es zeitlich passt. Sollten halt nicht unbedingt gerade viele Arbeiten anstehen.). Fürs Programmieren (mit AjAX?) reichen meine JavaScript-Kenntnisse aber nicht aus, leider. :/
Edit: Oh, und wb Whitey. Guck doch ruhig mal wieder öfters rein.![]()
--
Geändert von Kate (17.11.2008 um 13:23 Uhr)