Atm wird noch am neuen Konzept gearbeitet. Habt also etwas Geduld. Die Ergebnisse werden später hier vorgestellt.
Atm wird noch am neuen Konzept gearbeitet. Habt also etwas Geduld. Die Ergebnisse werden später hier vorgestellt.
Hallo Mlchbox
Woher weißt du das?
--"Du findest eSport gay, weil die Asiaten da nicht gemalt sind" (Medivh VS Don Cuan)
Ich bin noch damit beschäftigt, das Konzept weiter zu schreiben, aber ich habe momentan leider so wenig Zeit, ich muss die ganze Woche inklusive Samstag lange arbeiten und habe jetzt mal eben ein paar Minuten zeit, aber ab Heiligabend habe ich wieder mehr Zeit und dann wird es schneller vorangehen.^^
@La Cipolla, Kaktor willst du haben? Ich habe insgesamt 9 Klassen eingeplant, aber dann können wir es ja so machen, dass man für jede Klasse eine bestimmte Anzahl an Rassen auswählen kann, die sich dann untereinander nur im Aussehen unterscheiden.
Wer übernimmt eigentlich das Design?
--
Hm, ich könnte mich daran probieren, das Design bereitzustellen. Hab bisher noch nie so wirklich ernsthaft mit anderen Leuten an einem Projekt gearbeitet, würde für mich also auf jeden Fall eine lohnenswerte Erfahrung werden. Wenn ihr also Lust habt, das Angebot steht. Solltet ihr euch für jemand anderes entscheiden, ist das aber auch in Ordnung. ^__^ Nicht, dass ihr euch jetzt gezwungen fühlt. ... Ich laber schon wieder Mist. xD
--
--https://www.monster-mythen.de
"Ich hatte mal ne Gastwirtschaft. Da gab es eine Auseinandersetzung zwischen einem Gast, meinem Beil und mir"