Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 29 von 29

Thema: Battle Arena wieder einführen!

Atm wird noch am neuen Konzept gearbeitet. Habt also etwas Geduld. Die Ergebnisse werden später hier vorgestellt.

Hallo Mlchbox
    Woher weißt du das?

Zitat Zitat von Whitey Beitrag anzeigen
    Hallo Mlchbox
    Woher weißt du das?
    Ich übernehme voraussichtlich die Programmierung des Spiels. Die einzige Bedingung dafür war jedoch ein fertiges Spielkonzept. (Sonst würde das Projekt im Sande verlaufen)

Ich bin noch damit beschäftigt, das Konzept weiter zu schreiben, aber ich habe momentan leider so wenig Zeit, ich muss die ganze Woche inklusive Samstag lange arbeiten und habe jetzt mal eben ein paar Minuten zeit, aber ab Heiligabend habe ich wieder mehr Zeit und dann wird es schneller vorangehen.^^

@La Cipolla, Kaktor willst du haben? Ich habe insgesamt 9 Klassen eingeplant, aber dann können wir es ja so machen, dass man für jede Klasse eine bestimmte Anzahl an Rassen auswählen kann, die sich dann untereinander nur im Aussehen unterscheiden.

Wer übernimmt eigentlich das Design?

Hm, ich könnte mich daran probieren, das Design bereitzustellen. Hab bisher noch nie so wirklich ernsthaft mit anderen Leuten an einem Projekt gearbeitet, würde für mich also auf jeden Fall eine lohnenswerte Erfahrung werden. Wenn ihr also Lust habt, das Angebot steht. Solltet ihr euch für jemand anderes entscheiden, ist das aber auch in Ordnung. ^__^ Nicht, dass ihr euch jetzt gezwungen fühlt. ... Ich laber schon wieder Mist. xD

Sobald ich euch irgendwelche Resourcen bereit stellen soll, schriebt Mq eine Pn.

Zitat Zitat von Mog Beitrag anzeigen
    Sobald ich euch irgendwelche Resourcen bereit stellen soll, schriebt Mq eine Pn.
    Fauler Hund

Zitat Zitat von Milchbox Beitrag anzeigen
    Ich übernehme voraussichtlich die Programmierung des Spiels. Die einzige Bedingung dafür war jedoch ein fertiges Spielkonzept. (Sonst würde das Projekt im Sande verlaufen)
    Ah ok. Das klingt ja schon mal recht vielversprechend

@ Taro
    Wird schon. Ich denke das eilt ja nicht. Ist als Projekt aber sicher gar nicht schlecht und wäre eine feine Sache für die Com.

Zitat Zitat von Liferipper Beitrag anzeigen
    Und Triple Triad ist auf jeden Fall besser. Da weiß ich wenigstens, warum ich verliere oder gewinne...
    Stimmt auch wieder.

Triple Triad Advance ist klasse.

Für so eine BattleArena wäre ich auch, leider habe ich keinerlei Programmierkenntnisse, aber ich kann toll motivieren und so....