Ergebnis 1 bis 16 von 16

Thema: Ubuntu entfernen? Hail to thee, Wiederherstellungskonsole!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ach verdammt, hast recht ;-) . Ich habe ja diesen FS-Treiber auf meinem System, der es erlaubt, Linux-Partition unter Windows zu mounten und somit auch neu zu formatieren... Zumindest die Swap-Partition habe ich mal testweise über die Datenträgerverwaltung erfolgreich formatiert, wahrscheinlich liegts an diesem Treiber, dass das überhaupt geht bei mir^^. OK, Kommando zurück, meine Aussage war falsch^^...

Aber zumindest, wenn man XP von CD bootet, kann man während der Installation die Linux-Partitionen löschen, das weiß ich ganz sicher^^...

Ich habe Windows XP jetzt neu installiert. Nachdem ich von der Recovery-CD gebootet habe, hat Windows mir alle Partitionen angezeigt - auch die, die zu Ubuntu gehörten. Ich konnte sie alle problemlos auflösen und neue Partitionen anlegen.

Hätte mich auch schwer gewundert, wenn windows jetzt gesagt hätte: Ne, die ganze platte leeren kann ich jetzt nicht, das darf ich nicht.

Bevor ich deshalb erst einen neuen Thread aufmache, stelle ich die Frage hier:

Nachdem ich Grafiktreiber und Firefox neu installiert habe, werden im Browser alle Bilder mit Kantenglättung traktiert und wirken verschwommen. Das ist z.B. bei RPG-Maker-Screenshots ziemlich lästig. Liegt das an der Grafikkarte, oder an Firefox? Kann man es irgendwie abschalten?