Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Bug mit der Weltkarte?

  1. #1

    Bug mit der Weltkarte?

    Nicht nur, daß die Kristallhaut anscheinend mal Mucken macht, nein, jetzt macht meine Weltkarte auch noch welche. Nicht die Karte an sich, sondern eher die aufgedeckte Karte: vor einigen Stunden habe ich ca. 52,4% aufgedeckt gehabt, nun steht die Zahl beständig auf 49,9%, egal wie viel neues Gebiete ich aufdecke... O_o.
    Irgendwer ne Idee, woran es liegen könnte?

  2. #2
    Ein Bug, der mit dem neuesten Hotfix gefixt wurde. Der dieser Hotfix aber bei den meisten für dauernde Abstürze sorgt, musst Du selbst entscheiden, ob Du ihn deswegen installieren willst. Oder lieber auf den kommenden Patch warten...

  3. #3
    Na ja, eben nicht, ich hab doch den zweiten Hotfix drauf, das ist ja das Komische O_o.
    Es ist wie verhext, wenn das noch ein bißchen so weiter geht, dann mach ich echt nur noch die HQ fertig und warte auf den neuen Patch.

  4. #4
    *doppelt sieht man besser ^^*

    So, anscheinend ist die Geschichte mit der geringer werdenden Prozentzahl der aufgedeckten Karte ein Käfer im Spiel, über den schon so mancher gestolpert ist. Na dann kann ich nur sagen: warten wir`s ab, wenn der neue Patch rauskommt wird der mit tödlicher Sicherheit riesig sein, oder in zwei Teilen, bei der Hülle, was alles nachgebessert werden soll, bzw. wird.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •