Wenn du dir XP gerade erst installiert hast, ist wahrscheinlich nicht das neuste DirectX9.0c drauf. Außer diesem würde ich auch nach einem aktuellen codec package Ausschau halten, K-Lite Megapack macht sich da mit TES immer gut. Nachdem dieses beides aktualisiert wurde, und es immer noch stoppt, mache mal einen DXDiag-Report und stelle ihn hier rein.
Dein abgebrochenes program flow sollte in etwa so weitergehen, wenn es ginge:
Ich werd mal DX9.0c installieren und ma gucken was so in Verbindung mit MW steht.
Ich habe sachen gefunden aber die lassen sich nicht löschen, was kann ich da jetz machen???? das sind zum einen ein Bild und welche dateien, die im angegebenen Ordner nicht existieren. hab da auf(einer) meiner Festplatten geguckt und nichts gefunden... ist das Vielleicht ein vertecktes Archiv oder so????
Edit: SCH.... ich hab komischer weise nur noch 1 MB Grafikkarten RAM!!!!!!!! Normaler weise 512MB!
--
Geändert von Dark-Knight (17.11.2008 um 09:06 Uhr)
ICh habe einen neuen Grafikkartentreiber installiert und voila!
Es funktionopelt! Ich hab durch rausgefundenm, dass ich nicht genug Speicher auf meinem Chipsatz hatte, warum? Ich weiß es nicht... Jedenfalls es funzt wieder!
Danke an euch alle für eure Antworten! *Alle knuddel*
Danke auch an DWS Speziell für ihren DirectX-Post, denn dadurch wäre ich nicht auf die idee gekommen mal auf mein system zu schauen. *Dicken Schmatzer geb*
*Thread closed* Vielleicht schließt noch jemand ab???
--
Geändert von Dark-Knight (17.11.2008 um 12:56 Uhr)