mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 24

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Leon der Pofi Gast
    die menschen von pro 7 wollen intelligentes leben ausfindig machen und kontakt aufnehmen. wenn die ausseriridischen ebenfalls intelligenten kontakt möchten, zeigt das, warum sie nicht auf uri antworten

Zitat Zitat
    Ich fand ja schon diesen Experten am Anfang der Sendung so geil, der einfach gesagt hat, das ist ein echtes UFO, und das ist keins! Wat fürn Held!
    Wahrlich beeindruckend, wie das UFO, das er als "echt" zu verkaufen versuchte, rein demonstrativ immer einen kurzen Rechtsschwenk hinter den Baum und dann wieder nach links machte. Als wollte es beweisen, dass es sich ohne Probleme hinter den Baum lagern kann, um somit einen Video-Fake auszuschließen...

---

Der einzige Höhepunkt der Sendung war meiner Ansicht nach noch das Paar, das behauptete, regelmäßig von Außerirdischen entführt zu werden. - Da steckte immerhin noch ein wenig Glaubwürdigkeit mit dabei. Und Erich von Däniken. Der bekannte Autor schien sich ganz schön deplatziert vorgekommen zu sein.
    Geändert von Indy (19.11.2008 um 20:09 Uhr)

ausnahmsweise benutz ich den Smiley, denn .....
    Glaub Drawn Together hat mehr Niveau als diese Show.
    omg da glaubt son Astronaut, dass es Aliens gibt und da wird tatsächlich noch darüber diskutiert, wie erst er genommen werden darf ?
    So viel Dummheit auf einen Haufen, das schafft nur Uri Geller.
    Einzig Johanna war noch ein wenig mit Verstand dabei, den die andern ja gerade zu kämpferisch rausreden wollten. JA es gibt sie ! Guck mal da ist ein Tierchen im Krankenhaus.....und draußen in der Nacht ! Und da sind Lichter auf dem Video zu sehen, DA ist ein UFO ! >,>"
    Mit Uri Geller ist Pro 7 für mich eig so gut wie gestorben. So viel an Image zu verlieren.......

R.I.P. Free TV..

Zitat Zitat von Leon der Profi Beitrag anzeigen
    die menschen von pro 7 wollen intelligentes leben ausfindig machen und kontakt aufnehmen. wenn die ausseriridischen ebenfalls intelligenten kontakt möchten, zeigt das, warum sie nicht auf uri antworten
    Word.
    Zitat Zitat von Nero Beitrag anzeigen
    Mit Uri Geller ist Pro 7 für mich eig so gut wie gestorben. So viel an Image zu verlieren.......
    Hey, nenn mir einen Sender, wo bessere Comedyshows laufen!
    Ne, es stimmt schon. Aber leider glaube ich, gibt es immer noch genug Menschen in Deutschland uns sonstwo, die sich von dem Dreck wirklich beeindrucken lassen. Ok, in Amiland wäre die Sendung wahrscheinlich auf weitaus mehr Zuschauer gestoßen, die sich davon hätten einlullen lassen.

Ihr wisst alle schon, dass man ein gutes Buch mitlerweile auch bestellen kann, und nicht einmal seinen Schreibtisch dafür verlassen muss, oder?

Zitat Zitat von Mog Beitrag anzeigen
    Ihr wisst alle schon, dass man ein gutes Buch mitlerweile auch bestellen kann, und nicht einmal seinen Schreibtisch dafür verlassen muss, oder?
    Welch teuflische, auserirdische Magie soll das bewergstelligen ?

Hab ich nicht gesehen, schau kein "Unterschichten-"fernsehen

Zitat Zitat von haebman Beitrag anzeigen
    schau kein "Unterschichten-"fernsehen
    Das kommt doch sonst immer auf RTL und SAT1. Naja, und RTL2. Und 9Live. Und...

Zitat Zitat von Mio-Raem Beitrag anzeigen
    Das kommt doch sonst immer auf RTL und SAT1. Naja, und RTL2. Und 9Live. Und...
    Naja, irgendjemand hat angefangen und nun ergeben sich alle dem Gruppenzwang.

Uri Geller ist ein für gewisse Bildungsschichten sympathischer Lügner, der sicherlich noch aus Erbrochenem eine 3 Stündige Show bei Pro7 auf die Beine stellen könnte.

Mit hilfe von Youtube könnte man The Next Uri Geller selber machen

Zitat Zitat von -schattenrose- Beitrag anzeigen
    Mit hilfe von Youtube könnte man The Next Uri Geller selber machen
    Mit Hilfe von Gehirnzellen könnte die Show 800% an Niveau gewinnen.

Wie, die Sendung hat sich tatsächlich jemand angesehn? Ganz?
    Mit Narnia lief schließlich ein zumindest ordentlicher Film in direkter Konkurrenz, der scheinbar das vierfache an Zuschauern eingefahren hat. Und auch sonst lässt sich de Zeit sinnvoller vertreiben.
    Ich hab lediglich bei der Wiederholung am Sonntag reingezappt und mich über den lächerlichen TED am Ende zerbastelt. Natürlich, wegen Gellers Show und seiner Überzeugungskraft glauben die Leute jetzt an Außerirdische. Was für ein Vogel.