ich mag die quest in Oasis
ich mag die quest in Oasis
Es gibt aber so viele Quest mit so vielen Lösungswegen. Machmal kann man sogar die komischten Sachen machen (auf die man oft gar nicht kommen würde) und es wird immernoch ein logisches Ende geboten... Daher finde ich eigentlich das Questdesign top... (Natürlich geht immernoch besser, aber eben...)
Ganz nett fand ich auch die Geschichte in der Republik Dave...
Guten Abend,
ich möchte nur schnell daran erinnern, dass Questfragen und derartiges Gekröse aus Gründen der Übersichtlichkeit besser im Hilfe-Forum aufgehoben sind.
Grüße,
Septic.
Eindeutig das Ende von Mabel Henderson in der Tranquility Lane.
Ausser der stumpfen Möglichkeit sie am Leben zu lassen, gibt es 4 originelle Methoden Sie in die ewigen Jagdgründe zu schicken.
Beim ersten Mal durchspielen lies ich Sie leider am Leben und wählte den Ausgang, jetzt beim 2ten Mal will ich Sie sterben sehen und zwar auf alle erdenkliche Arten.
Geändert von NuklearChild (19.12.2008 um 08:39 Uhr)
Die fand ich nett die Reihe in der Vault, mit der v.W
Schade das mein Char ein netter ist![]()
--in this temple
as in the hearts of the people
for whom he saved the union
the memory of Abraham Lincoln
is enshrined forever
Welches Quest war / ist gut? Das eine ist ein selbstgestelltes - kam durch die trockenen Abwasserkanäle zufällig zum Krankenhaus (u. a. Beutel mit verstümmelten Organen) und dann zum Hotel (dort dann Notruf als Quest). Es hat irre Spaß gemacht, den Bereich von Mutanten zu säubern, PC´s zu hacken, medizinische Vorräte ohne Ende, Fallen entschärfen, Fahrstuhl reparieren. Das andere war das Minenfeld und Arkansas; habe alle Minen geschafft (?) und eine richtig gute Scharfschützenwaffe. Bin eher für das freie Erkunden und nicht, mache dieses und dann bekommst du jenes