-
Deus
Nein soweit nicht.
Aber man kann jegliche Schublade öffnen wenn sie nicht verschlossen ist, man kann in eine Spielhalle gehen und den ganzen Tag durchzocken, oder aber in eine Kneipe. Man geht arbeiten an den Docks (später im Spiel). Man kann an bestimmten plätzen trainieren. Man spricht mit seinen Freunden. Kann alles ranzoomen, telefonieren etc. pp., und natürlich gibt es einen Tag und Nachtwechsel. Du triffst Leute in bestimmten Uhrzeiten an bestimmten Órten. Mußt den Bus mpünktlich nehmen und lauter solche Sachen. Was natürlich sehr gut ist, sind die Spiele im Spiel sprich der Arcadespiel Modus oder aber das Fighten (soagr Trainieren kann man). All das macht das Spiel so witzig und IMHO genial.
Es sind also viel mehr möglichkeiten als in anderen Spielen die man hat. Vorallem gibt es keine vorgefestigen Weg und Zeit. Man muß es wohl in 6 Monaten schaffen (1 h ca. 10 min) das Rätsel zu lösen dann geht es weiter.
Eigentlich will ich ja schon seit langen eine Shenmue Seite aufbauen aber leider schafft es Seso nicht mir ein Desgin zu machen *seufz* URL habe ich auch schon
www.shenmuenet.de
--Ich trage gerne schwarz, genauso ist auch die Farbe meiner Seele bzw. PUFF,PUFF!!
Film Liste: Komplette Film Liste