Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 25 von 25

Thema: ~Shenmue~=genialste Idee?

  1. #21
    Das Problem ist nur das ich meine Dreamcast vor nem Jahr verkauft hab. Ich könnte mich heute grün und blau schlagen deswegen. also wenn einer von euch sehr sehr nettel Leute ein DC mit Shenmue (und vielleicht noch Crazy Taxi, Virtua Tennis, Ready 2 Rumble und Shenmue 2) verkauft, sagt es mir!!!

  2. #22

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Slipknot_Fan
    Das Problem ist nur das ich meine Dreamcast vor nem Jahr verkauft hab. Ich könnte mich heute grün und blau schlagen deswegen. also wenn einer von euch sehr sehr nettel Leute ein DC mit Shenmue (und vielleicht noch Crazy Taxi, Virtua Tennis, Ready 2 Rumble und Shenmue 2) verkauft, sagt es mir!!!
    Ich glaube das wird hier wohl nicht passieren, da wir diese Konsole zu schätzen wissen.

  3. #23
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von akira62
    Ich zittiere mal Inu:

    Die jap. Synchro ist doch viel besser.
    Wobei man gegen die US Synchro auch nichts sagen kann.

  4. #24
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von akira62


    Die jap. Synchro ist doch viel besser.
    Ja, das ist wohl war. Ich hätte nicht gedacht, das sie so schlecht ist. Viele Passasnten haben auch die gleichen Stimmen, was im Original nicht so war. Bei den jungen Mädels gibts vieleicht 2 verscheidene Stimmen, mehr nicht :/.

    Unterschied der Box Version sind in Grafischer Natur und man kann alles Fotografieren, auch in den Zwichensequencen. Und sei es nur eine hübsche Chinesin .

    @Akira: Ja, Ryo spricht noch genauso wie im erstem Teil. Ansonsten nur neue.

  5. #25
    Shenmue und Shenmue II gehören meiner Meinung nach zu den besten Videospielen aller Zeiten. Die Atmosphäre ist einfach unschlagbar. Gleiches gilt für die Charaktere. Am meisten Spass haben mir immer die QTE's (Quick Time Event's) und natürlich die normalen Kämpfe gemacht. Allerdings waren diese meiner Meinung nach viel zu leicht.
    Die Musik ist ebenfalls erstklassig. Ich kenne kaum ein Spiel neben der FF Reihe, dass so einen tollen Soundtrack hat. Und was ich noch sehr gelungen finde, sind die verschiedenen Orte, die es alle in Wirklichkeit gibt. Von Aberdeen über Kowloon bis Guilin in Teil 2 und der kleinen Stadt in Teil 1 (ich weiß nicht mehr genau den Namen, war irgendwas mit Y) schaffen alle eine sehr gute Atmosphäre.
    So das sollen jetzt aber genug Lobeshymnen sein! Ich kann nur noch sagen, dass ich mich riesig auf ein erscheinen eines eventuellen dritten Teils sehr freuen würde

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •