mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 32

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Noobdeen Beitrag anzeigen
    Huhu

Mal zu Darstia...Also ich machs so wie die anderen - Rein, Phoenixfeder, Raus. Es gibt 3 LP und EXP einige...aber Geld?
    Geld bekommt man in FF XII ja nicht direkt von Monstern.
    Aber Darstia lässt, vor allem bei höheren Serien, öfter Flammenstöcke oder solche komischen Bücher fallen, die beide einiges an Kohle einbringen. ^^ Also die Phönixfedern sollten sich so auf jeden Fall finanziell auszahlen.
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

Aber wenn ich die Items einsammel erscheint schon die EXP/LP Schrift und er kommt net mehr :-(

Nebenbei: Bin nun bei den Garifs gewesen, töte nun den Mob und mach mich auf den Weg mit Larsa. Level 23-25, die DD machen so 330-450 Schaden und die Magier schaffen 600-700 Heal mit Vitra
    Wenn wem was einfällt bezüglich Items oder Geld verdienen - melden :-) In der O...Ebene hab ich schonmal 60 Eisenhüllen gesammelt.

MfG Kai

Um gut Gil zu machen, sind die Panther im Golmore-Dschungel gut geeignet. Von denen kann man leicht Quahl-Felll klauen und sie hinterlassen das auch häufig. Eine Serie bekommt man mit denen auch leicht hin.
    Da du jetzt Larsa hast, nutze ihn auch. Du brauchst nicht selbst Heilen wenn er da ist. Sobald ein Chara unter 50% TP fällt schmeißt er ne Hi-Potion, sobald er selbst unter 70% TP fällt macht er auf sich ne Hi-Potion und wenn ein Chara nur noch 10% TP hat ist er mit einer X-Potion zur Stelle.

Zu Darstia: Man kann diesen Trick nur beim Zonenübergang vom Galtea-Hügel und Sandfelde nutzen. Nur dort schafft man es noch das Item einzusammeln, allerdings auch nur unter einer Bedingungen.
    Sobald du die Zone betrittst, muss du schnell ganz nah an die Zonengrenze zurückgehen. Nur dann materalisiert er sich so nah am Zonenausgang das du noch genug Zeit hast um das Item aufzusammeln.

Sonntag, Regen, Frau und Kinder weg...ich komm gut vorran :-)
    Der Mob ist tot und ich bin soeben in ?Elt? angekommen. Die vorzüge des Dschungels sind mir sofort aufgefallen...mein Lieblingsmonster Morbol ;-)
    Auch Larsa hab ich schätzen gelernt...toller Typ ^^

Danke für die Infos, bis später

MfG Kai

Edit: Tiamat tot, Träne erhalten

Edit2: Bin nun amVerwunschenem Wald angekommen und zu Schwach...irgendwie. Kassiere um die 600 Schaden.
    Der Drache hat mir super gefallen, tolle herrausforderung.
    Werd nun zurück gehen, das LP verdoppelnde Item kaufen und noch bissl trainieren.
    Wo finde ichdenn derzeit das beste Equip? Und was kann ich noch so machen?

MfG Kai
    Geändert von Noobdeen (23.11.2008 um 18:59 Uhr)

Ersteinmal musst du nicht durch den Verwunschenen Wald, sondern den Weg, rechts neben Dorf Elt entlang. Da kommst du dann zum nächsten Boss, der auch leichter sien dürfte als die Monster im Verwunschenen Wald.
    Nur wenn du den Boss nicht schaffst, kannst du auch über den Wald ins nächste Gebiet kommen, allerdings empfehle ich dir da eher den Rücken eines Chocobos, als per pedes da durch marschieren zu wollen. Will dir nicht zuviel vorwegnehmen, also entschuildige wenn es ein wenig verwirrend klingt.

Ansonsten kannst du natürlich Mob-Jagden machen, ein paar Nebenaufgaben, bsp. in der Ostwüste in der Siedlung. In Rabanstre am Südentor ist eine Viera, sprich sie und eine Nebenaufgabe wird gestartet, gibt ne gute Belohnung.

Huhu

Also den Walddrachen hab ich ja, darauf hin kam ich in eine Eiswelt und dann halt in den Wald.
    Ich hab nun erstmal paar Hunts angenommen wie Gilkröte, Vanillepudding ;-) und Co. Und die Sidequests werd ich auch mal raussuchen. Die mit dem "verschwundenen" Kaktor hab ich schon...harhar - wer hat ihn getötet...? :-)

Ausrüstung habsch wohl die aktuellste, wollt mir noch die LPx2 Teile kaufen vor den Mobs...dann wird das schon werden.

MfG Kai

Edit: Mateus und das Schwert der Könige sind mein. In Bur Omibla alles an Equip soweit erstanden und nun brennt irgendwas ;-) Morgen gehts weiter...wollte mir noch die 3. Esper aus den Grotten holen, aber da haperts schon an den Zombiegruppen ;-)

Wie komm ich eigendlich in die Ramsey Kan. zum Mobs jagen?

MfG Kai
    Geändert von Noobdeen (24.11.2008 um 21:12 Uhr)

Zitat Zitat
    Wie komm ich eigendlich in die Ramsey Kan. zum Mobs jagen?
    Rabanastre Unterstadt->dorthin wo du mit Vaan gegangen bist, als er in den Palast einbrach, jedoch die rechte Tür.

Sooo, habe den 2. Richter besiegt. Nun würd ich gern vorm weiterreisen Leveln un Gil sammeln. Wo mach ich das am besten? Bin 29 und den Optionsbereich Nahkampf/Magie auf dem LB sind zu 95% fertig erlernt.

MfG Kai

Den 2. Richter?? Ich schätze du meinst Bergan. Mit Level 29 ist der gar nicht mal so schlecht. Es gibt auch Leute die brauchen bei dem schon Level 40.
    Nun, also am besten ist eigentlich wenn du einfach der Story weiterfolgst. Die Gegner in den nächsten Gebieten sind so auf Level 32-38. Wenn du im Tchita-Hochland bist, kannst du dort die Quahl´s beklauen, am besten mit Diebesfäustlingen. So kommst du schon vor Archadis an Hina-Kragen dran, die verdoppeln die erhaltenen Erfahrungspunkte. Damit lässt es sich sehr viel besser Leveln und wenn du Bergan schon mit Level 29 geschafft hast, dürfte es auch kein Problem für dich sein bis dahin zu kommen.

EDIT: Der in Bur-Oimisace ist Richter Bergan. Der 2. Richter zum Besiegen halt.
    Geändert von Zalhera (28.11.2008 um 15:50 Uhr)

Bergan...? kA, ich meine den Richter in Bur Omisace oder so :-) Habs mit Orten net so.

MfG Kai