Naja es gibt Darstia...da kann man sich so 60000 Gil pro Stunde holen. Von den vielen EXP und LP will ich mal gar nicht reden. Um zu erfahren wie genau es funktioniert benutz einfach die Suche im Forum oder schau auf Youtube (suche nach "ffxii dustia" oder so...)Zitat
Ganz allgemein ein paar Tipps von mir (kann sein dass ich etwas wiederhole, hab die Vorposts nicht gelesen xD):
1. Erledige möglichst viele Mob-Hunts. Steckbriefe findest du in den Lokalen aller größeren Städte, einige erscheinen jedoch nur im Clanhauptquartier. Zwar scheinen sich die Belohnungen für die Aufträge nicht auszuzahlen, doch beim Händler am Markt erscheinen, je nach Clanrang, neue Items. Wichtig sind die Zauber Revers, Dubli und Courage, und die Accesoirs Dubli-Kette und Nihopaloa. Letzteren kannst du in Kombination mit den "Zustands"-Heilitems (Antidot, Phönixfeder, Goldnadel, Allheilmittel, ect.) benutzen, um Gegner (sofern er nicht immun ist) den entsprechenden Zustand zuzufügen.
2. Den Zustand Hast, sofern verfügbar, bei jedem Kampf aufrecht erhalten. Kämpfer in den Zustand Courage und Berserk versetzen. Sofern gewünscht, Protes und Vallum zaubern.
3. Ausrüstung am aktuellsten Stand halten. Keine Brechwaffen benutzen. In Sachen Schutz: Leichte Rüstung > all
4. Optionslizenzen aktivieren. Besonders TP+ Lizenzen und die MP-Auffüller sind wichtig.
5. Lieber mit Waffen angreifen als mit Schwarzer Magie. Keine Angriffstechniken verwenden.
6. Mysth-Tecks sind im 1. Drittel des Spieles nützlich, später verlieren sie an Bedeutung. Esper bringen es, bis auf wenige Ausnahmen, nicht.
7. 3 Personen als Hauptteam nehmen, 3 Personen als Nebenteam nehmen. Nur Hauptteam leveln. Nebenteam ebenfalls mit neuer Ausrüstung ausstatten und Feuewaffen (Pistolen/Gewehre) als Waffen nehmen.
Das waren die ganz grundlegenden Sachen.

Kontrollzentrum

Vor allem ist da auch gleich ein Shop inner Nähe.