mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 32 von 32
    Sonntag, Regen, Frau und Kinder weg...ich komm gut vorran :-)
    Der Mob ist tot und ich bin soeben in ?Elt? angekommen. Die vorzüge des Dschungels sind mir sofort aufgefallen...mein Lieblingsmonster Morbol ;-)
    Auch Larsa hab ich schätzen gelernt...toller Typ ^^

Danke für die Infos, bis später

MfG Kai

Edit: Tiamat tot, Träne erhalten

Edit2: Bin nun amVerwunschenem Wald angekommen und zu Schwach...irgendwie. Kassiere um die 600 Schaden.
    Der Drache hat mir super gefallen, tolle herrausforderung.
    Werd nun zurück gehen, das LP verdoppelnde Item kaufen und noch bissl trainieren.
    Wo finde ichdenn derzeit das beste Equip? Und was kann ich noch so machen?

MfG Kai
    Geändert von Noobdeen (23.11.2008 um 18:59 Uhr)

Ersteinmal musst du nicht durch den Verwunschenen Wald, sondern den Weg, rechts neben Dorf Elt entlang. Da kommst du dann zum nächsten Boss, der auch leichter sien dürfte als die Monster im Verwunschenen Wald.
    Nur wenn du den Boss nicht schaffst, kannst du auch über den Wald ins nächste Gebiet kommen, allerdings empfehle ich dir da eher den Rücken eines Chocobos, als per pedes da durch marschieren zu wollen. Will dir nicht zuviel vorwegnehmen, also entschuildige wenn es ein wenig verwirrend klingt.

Ansonsten kannst du natürlich Mob-Jagden machen, ein paar Nebenaufgaben, bsp. in der Ostwüste in der Siedlung. In Rabanstre am Südentor ist eine Viera, sprich sie und eine Nebenaufgabe wird gestartet, gibt ne gute Belohnung.

Huhu

Also den Walddrachen hab ich ja, darauf hin kam ich in eine Eiswelt und dann halt in den Wald.
    Ich hab nun erstmal paar Hunts angenommen wie Gilkröte, Vanillepudding ;-) und Co. Und die Sidequests werd ich auch mal raussuchen. Die mit dem "verschwundenen" Kaktor hab ich schon...harhar - wer hat ihn getötet...? :-)

Ausrüstung habsch wohl die aktuellste, wollt mir noch die LPx2 Teile kaufen vor den Mobs...dann wird das schon werden.

MfG Kai

Edit: Mateus und das Schwert der Könige sind mein. In Bur Omibla alles an Equip soweit erstanden und nun brennt irgendwas ;-) Morgen gehts weiter...wollte mir noch die 3. Esper aus den Grotten holen, aber da haperts schon an den Zombiegruppen ;-)

Wie komm ich eigendlich in die Ramsey Kan. zum Mobs jagen?

MfG Kai
    Geändert von Noobdeen (24.11.2008 um 21:12 Uhr)

Zitat Zitat
    Wie komm ich eigendlich in die Ramsey Kan. zum Mobs jagen?
    Rabanastre Unterstadt->dorthin wo du mit Vaan gegangen bist, als er in den Palast einbrach, jedoch die rechte Tür.

Sooo, habe den 2. Richter besiegt. Nun würd ich gern vorm weiterreisen Leveln un Gil sammeln. Wo mach ich das am besten? Bin 29 und den Optionsbereich Nahkampf/Magie auf dem LB sind zu 95% fertig erlernt.

MfG Kai

Den 2. Richter?? Ich schätze du meinst Bergan. Mit Level 29 ist der gar nicht mal so schlecht. Es gibt auch Leute die brauchen bei dem schon Level 40.
    Nun, also am besten ist eigentlich wenn du einfach der Story weiterfolgst. Die Gegner in den nächsten Gebieten sind so auf Level 32-38. Wenn du im Tchita-Hochland bist, kannst du dort die Quahl´s beklauen, am besten mit Diebesfäustlingen. So kommst du schon vor Archadis an Hina-Kragen dran, die verdoppeln die erhaltenen Erfahrungspunkte. Damit lässt es sich sehr viel besser Leveln und wenn du Bergan schon mit Level 29 geschafft hast, dürfte es auch kein Problem für dich sein bis dahin zu kommen.

EDIT: Der in Bur-Oimisace ist Richter Bergan. Der 2. Richter zum Besiegen halt.
    Geändert von Zalhera (28.11.2008 um 15:50 Uhr)

Bergan...? kA, ich meine den Richter in Bur Omisace oder so :-) Habs mit Orten net so.

MfG Kai

Huhu

Hab nun 3 Schriftrollen - in wiefern wirken die? Sind die hinterlassenen Schätze mehr wert? Oder klaue ich mehr? Und in Verbindung mit Diebesfäustlingen noch mehr?

MfG Kai

Edit :Ups, Doppelost, tut mir leid...

Oh Gott, wo fängt man da an, also:

1. Mit Schriftrollen hast du die Chance das der Gegner einen zusätzlichen Schatz (es sind immer Schätze) hinterlässt, den er sonst nicht hinterlassen würde. Dieser sogenannte Schriftrollen-Schatz hat eine festgeschriebene Wahrscheinlichkeit das er hinterlassen wird und diese kann auch nicht durch eine Serie erhöht werden. Sieh es als Extra-Drop an. Mit Klauen hat das auch rein gar nichts zu tun.

2. Diebesfäustlinge erhöhen einfach nur die Wahrscheinlickeit Dinge zu klauen, diese Dinge bleiben aber die selben. Es gibt beim Klauen drei Unterschiede: häufig, selten und sehr selten. Die Wahrscheinlichkeit zu klauen wird beim häufigen Schatz mit den Diebesfäustlingen von 55% auf 80% erhöht. Beim seltenen von 10% auf 30% und beim sehr seltenen von 3% auf 6%.
    Außerdem kann man mit den Diebesfäustlingen mehr als eine Schatz klauen, also kannst du (im besten Fall) den häufigen, seltenen und sehr seltenen Schatz mit einmal abstauben.

Alles klar,vielen Dank für die Antwort.
    Bin nun mit einem Team 34/35/35 und mit einem 30/30/31. Sammel derzeit wieder Gil im Wald mit den Kürbisdingern und dabei tragen alle Goldamulett - will im Rüstungs/Waffen Bereich bissl was ausprobieren ;-)

MfG Kai

Servus - Schon bissl her, aber hier mal das Ergebniss eurer Hinweise:

Vaan - Tank - Level 85
    Balthier - DD - Doxa Lanzen Besitzer - 71
    Fran - Magier/Bogen - 69
    Bash - DD - Doxa Lanzen Besitzer - 81 (Bis ich die mal hatte -.-)
    Penelo und Ashe - Magier - 90

Spielfortschritt - Luftfeste Bahamut ist erschienen, 11 Esper Die im Megakristh fehlen noch) gefangen, Lizenzbrett mit allen voll erlernt. Nebenaufgaben bis auf Cockatrice Angeln und Priatenolympiade abgeschlossen. Mobjagd und Jagdring Phonküste...Also Mobjagd sind noch 8 offene Mobs plus Yiasmat und Phon Küste noch nicht angefangen.

Bin derweil in den Hennaminen Verbindungsstollen C Abyss farmen und die Levels nach oben zu bringen und noch bissl Geld zu sammeln.
    Desweiteren fehlen mir noch die "Stärksten Sachen" wie Sonnenschwert, der Sagitaria, Paráschild etc

MfG Kai - Für Spontanhinweise immer gern zu haben

Hier kommt was spontanes.
    Wieso lässt du das mit den Abyssen nicht erstmal und holst dir jetzt gleich die Stärksten Sachen. Vorallem fürs Sonnenschwert wirst du noch so viele Gegner besiegen, das du dich hinterher vielleicht ärgerst so viele EP verschwendet zu haben.
    Bei den Abyssen würde ich erst leveln, wenn alles andere (außer Yiasmat und Omega), das ich haben will, erledigt ist.