mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 24

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Mopry Beitrag anzeigen
    Komem die Aktionen eigentlich auch erst wenn du Mog geworden bist?
    Vorher würden sie bestimmt für mehr Wähler sorgen. ;o
    Hmm naja viel Zeit hab ich ja nicht mehr. zB sowas wie Free Hugs Aktion oder Karaoke Abend muss ich ja am Wochenende oder so machen. Wenn ihr Videos bis zum 19. haben wollt, dann sucht euch was aus, was ich möglichst zu Hause und alleine machen kann, da ich hier eh fast die ganze Woche über auf meine Geschwister aufpassen muss und somit so gut wie nie weg kann
    Dann kann ich auch mehr bzw alles schneller machen ! ^^"

Den Safety Dance will ich unbedingt sehen, hier ansonsten auch nochmal ein Beispiel.

http://www.youtube.com/watch?v=7-bIhCBSrzU

Deshalb auch dieser Post.

Fragendingens: Hattest du schon mal bei einer männlichen Berühmtheit den Gedanken "Wenn du ein Frau wärst, würde ich ein Kind von dir wollen"? Und ja die Frage ist absichtlich so formuliert!

Zitat Zitat von Unit Nero Beitrag anzeigen
    Fragendingens: Hattest du schon mal bei einer männlichen Berühmtheit den Gedanken "Wenn du ein Frau wärst, würde ich ein Kind von dir wollen"? Und ja die Frage ist absichtlich so formuliert!
    Hat das nicht jeder ? oO
    Ich bewundere eig viele Männer, gut ich stelle sie mir nicht nackt vor oder so, aber ich finde sie toll und würde vllt sogar auf sie stehen, wenn sie Frauen wären ^^"
    Here we go !

Zitat Zitat
    Stell dich als Weihnachtsmann verkleidet in die Fußgängerzone und führe ein kleines Weihnachtsballet für die Zuschauer auf. Als Beweis lass dich von nem Freund dabei fotografieren.
    Hehe, das find ich toll.

Edit: Oh anscheinend bin ich zu spät, gibt ja schon einen Gewinner, ich gehe wieder schlafen. >_>