Ask Nero !
Hier könnt ihr mir Fragen stellen. Sie können sowohl persönlich, als einfach nur dämlich sein und das beste ist, ich beantworte sie ...ich beantworte sie ALLE ! O___O
Die Antworten poste ich in meinen Antworte-Thread!
Hier könnt ihr, wie ihr das auch schon bei Tii-Chan gemacht habt, mir Aufgaben geben/ Dinge vorschreiben, was ich tun soll. Beispiel : "Schmier Marmelade auf dein Haar und leck es raus !" .....wait ._.
....ich bin mir nicht so Ganz sicher, ob das eine so~ gute Idee ist, da ihr mich praktisch alles tun lassen könnt (außer es entspricht der Netikette nicht ). Ich werde versuchen möglichst alles zu schaffen, sei es auch so bekloppt bis zum geht-nicht-mehr.
Meine "Erfolge" werd ich dann entweder fotografieren Oder(s.o.) es aufnehmen, dann aber wieder nur, wenn ich den Camcorder bekomme
Zitat von Kamui Shiro
ok verkleide dich als frau
...
done
Zitat von Mopry
Aufgabe:
Stell dich als Weihnachtsmann verkleidet in die Fußgängerzone und führe ein kleines Weihnachtsballet für die Zuschauer auf. Als Beweis lass dich von nem Freund dabei fotografieren.
...
Zitat von Kamui Shiro
is neben Fettlaibien personen etwas süßes und betone immer wieder wie gut es doch schmeckt^^
...
Zitat von Oestinator
Aufgabe: Tanze in der Fußgängerzone den Bus Driver Dance für mindestens 1 Minute!
Ob du dabei zu Musik tanzen willst, oder nicht, bleibt dir überlassen ;>
Eine Frage poste ich vielleicht noch später, aber eigentlich ging es mir nur um die Ausgabe
...
Zitat von Gendrek
Ich will von dir den Safety Dance sehen...ja genau, ungefähr so. Wer nen besseren Safety Dance findet, immer her damit wir wollen schließlich das Nero alles richtig macht .
Wenn möglich such dir gleich noch wen, der das mit dir zusammen macht.
Nun gut, fassen wir zusammen. Do the Safety Dance, spiele dazu den Song und tanze so lange bis der Song einmal durchgelaufen ist! In der Fußgängerzone, oder an einem Ort wo sich viele Leute aufhalten! Wenn möglich, such dir ein paar Leutchen mit denen du das machst. Ob du sie zwingst oder nicht ist mir egal .
...
Zitat von V_182
Meine Aufgabe ist folgende:
Ich möchte, dass du bei einem Karaoke-Abend mit blonder Perücke "Barbie Girl" singst. Das sollte nicht zu schwer sein.