mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 24

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Ask Nero !/ What shall I do ?-Thread !

DAS ist mein 1. Tread für die Mogwahl ! ^^

Er besteht aus 2 Teilen :

Ask Nero !
    Hier könnt ihr mir Fragen stellen. Sie können sowohl persönlich, als einfach nur dämlich sein und das beste ist, ich beantworte sie ...ich beantworte sie ALLE ! O___O

Die Antworten poste ich in meinen Antworte-Thread!

----------------------------------------------------------

What Shall I do ?!

Hier könnt ihr, wie ihr das auch schon bei Tii-Chan gemacht habt, mir Aufgaben geben/ Dinge vorschreiben, was ich tun soll. Beispiel : "Schmier Marmelade auf dein Haar und leck es raus !" .....wait ._.
    ....ich bin mir nicht so Ganz sicher, ob das eine so~ gute Idee ist, da ihr mich praktisch alles tun lassen könnt (außer es entspricht der Netikette nicht ). Ich werde versuchen möglichst alles zu schaffen, sei es auch so bekloppt bis zum geht-nicht-mehr.
    Meine "Erfolge" werd ich dann entweder fotografieren Oder(s.o.) es aufnehmen, dann aber wieder nur, wenn ich den Camcorder bekomme

Zeit habt ihr bis die Mogwahlen zu Ende sind.

Auf auf postet so viel ihr könnt !
    Geändert von Nero (16.11.2008 um 20:09 Uhr)

Hey Nero ich hätte mal eine Frage. würdest du zur Nato kommen?
    ich als dein Wähle würdee mich sehr freuen xD

Zweite frage ich finde den zwweiten teil recht komisch aber ich belaste dich mit keiner aufgabe damit du weniger streess hast ist das ok ode willst du eine?^^

edit: ok verkleide dich als frau
    Geändert von Kamui Shiro (15.11.2008 um 13:32 Uhr)

Zitat Zitat von Kamui Shiro Beitrag anzeigen
    ode willst du eine?^^
    eig müsst ich das erst nach Ende der Wahl beantworten, wenns den Regeln nach gehen soll, aber ich beantworte sie ausnahmsweise jetzt schon
    JA du darfst, ich habe eig eh zu viel zeit und verbringe sie meistens bloß mit zocken, von daher ists schon ok....un bislang ist ja noch nicht soo viel drin, dass ich vor Stress kaum mehr I-was schaffe
    Come on, dafür hab ichs auch gemacht, also lass(t) es krachen

Hallo Nero,ich hätte da auch eine Frage,ich muss heute um ca 8 Uhr zu einem Geburtstag eines Freundes(ist 18 geworden ) und ich habe noch kein Geschenk

Eigentlich wollte ich im ja 10€ schenken,oder vielleicht auch nur 5€
    Da ich aber weiß,dass er immer sehr schnell besoffen ist,hätte ich einen Plan.An der Haustür sage ich ihm,ich gebe dir dein Geschenk später,da er aber nach 1 Sunde eh nichts mehr mitbekommt, kann ich als so das Geschenk umgehen..oder

Damit bist du genug belastet und lasse das "What Shall I do ?!" feature aus
    Geändert von Lucian der Graue (15.11.2008 um 14:36 Uhr)

Frage: Wie komme ich quasi für nix a eine funktionierende Nähmaschine, ohne irgendwo einzusteigen oder andere illegale Sachen zu betreiben? =/

Aufgabe:
    Stell dich als Weihnachtsmann verkleidet in die Fußgängerzone und führe ein kleines Weihnachtsballet für die Zuschauer auf. Als Beweis lass dich von nem Freund dabei fotografieren.

Zitat Zitat von Kamui Shiro Beitrag anzeigen
    edit: ok verkleide dich als frau
    Come on, ich habe es schon zwei mal in letzter Zeit gemacht, du kannst von mir nicht verlangen es tatsächlich NOCH einmal zu machen, oder ?

Zitat Zitat von Mopry Beitrag anzeigen

Aufgabe:
    Stell dich als Weihnachtsmann verkleidet in die Fußgängerzone und führe ein kleines Weihnachtsballet für die Zuschauer auf. Als Beweis lass dich von nem Freund dabei fotografieren.
    Verdammt ich wusste es war keine gute Idee XD
    OK ! ^^"

so mein what shall i do teil: is neben Fettlaibien personen etwas süßes und betone immer wieder wie gut es doch schmeckt^^

Arrr, Captain o.o

Zitat Zitat von asphyxiôn Beitrag anzeigen
    Arrr, Captain o.o
    Is that a question ?

Aufgabe: Tanze in der Fußgängerzone den Bus Driver Dance für mindestens 1 Minute!
    Ob du dabei zu Musik tanzen willst, oder nicht, bleibt dir überlassen ;>
    Eine Frage poste ich vielleicht noch später, aber eigentlich ging es mir nur um die Aufgabe
    Geändert von Oestinator (16.11.2008 um 12:11 Uhr) Grund: Tippfehler ._.