mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 13 von 13

Gestaltet mit mir das Abenteuer von Ingeknut

Gut, in meinem Thread gehts darum, dass ich hier jetzt anfange eine Geschichte über die Abenteuer von Ingeknut zu schreiben und ihr immer entschieden könnt, was Ingeknut als nächstes tun soll. Wieviele Vorschläge nach meinen eigenen Beiträgen kommen ist egal. Ich wähle mir immer einen Zeitpunkt aus, an dem ich dann mit nem Zufallsscript einen der Beiträge aussuche. Können 2 Beiträge oder 8 oder wieviele auch immer sein. Achja, wenn ich gewinne führe ich das ganze hier natürlich noch weiter fort.

Gut, dann soll es auch schonmal losgehen.

Eines morgens wacht unser Held Ingeknut in seinem Bett auf und hört von draussen einen lauten Knall. Er steht rasch aus seinem Bett auf und bemerkt, dass er ja noch vollkommen nackt ist.

Was soll Ingeknut tun?
    Geändert von Seiken (16.11.2008 um 23:34 Uhr)

Nackt auf die Straße rennen und "Heureka!" schreien!

Btw.: Ich fände es schöner, wenn deine Gecshichtsteile etwas länger wären. ^^

Ins nächste (oder, besser, etwas weiter entferntere) Kleidungsgeschäft laufen und dort "Ein Königreich für eine Hose!" schreien.
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

Der Beitrag von drunken_monkey ists geworden.

Ingeknut machte sich auf der Stelle auf den Weg zum nächsten Kleidungsgeschäft. Es hab nur das Problem, dass sich jenes ungefähr 3km von seinem kleinen Dörfchen entfernt befand. Auf irgendeinem Grund störte das Ingeknut nicht weiter und er machte sich nackt auf den weg, um sich ein paar Klamotten zu besorfen, obwohl er noch genügend Klamotten zu Hause im Schrank hatte. Er ging aus der Tür, wobei er auch gleich merkte, woher der Knall kam. Der im Dorf wohnende Dynamit-Hersteller Herr Tüftelviel testeste früh am morgen sein Dynamit. "Sag mir mal wie sehr das hier knallt!", rief er Ingeknut zu, während er eins seiner neuen Modelle auf Ingeknut schleuderte. 2 Sekunden später flog Ingeknut vollkommen nackt durch die Luft und landete zufällig direkt vor dem Kleidunggeschäft. Er ging rein und schrie "Ein Königreich für eine Hose!". Schneller als "Gargaggol" sagen konnte, hatte ihn schon einer der Security Guards rausgeworfen. Er lag nun vollkommen nackt und verbrannt durch das Dynamit vor einem Kleidungsgeschäft.

Was soll er nun tun?

Achja, kleine Änderung im Spiel. Macht soviele Vorschläge wie ihr wollt und zu einem bestimmten Zeitpunkt wähl ich dann einen der Vorschläge mit einem kleinen Zufallsscript aus. Obs nur 2 Vorschläge oder schon 8 sind zwischen 2 Beiträgen von mir ist dann egal.

Zitat Zitat
    Btw.: Ich fände es schöner, wenn deine Gecshichtsteile etwas länger wären. ^^
    Jup, hatte ich auch vor, ich brauchte nur nen kleinen Einstieg.
    Geändert von Seiken (16.11.2008 um 23:34 Uhr)

"Gargaggol" sagen und dann schnaubend die 3 Kilometer zu Tüftelviel zurücklaufen und ihm mit seinem Rohr eins überziehen.

sich der gerade vorbeilaufenden Gruppe Nudisten anschließen und mit ihnen schreiend bis zum nächsten Freibad laufen
    Now playing: Tropico 4
    Recently completed: -

Most Wanted: Watch Dogs

Da sonst noch keiner gepostet hat und ich weiter machen will.

"Gargaggol!", sagte Ingeknut sauer und bedeckte seinen Intimbereich, weil schon 4 kichernde Teenager Girls anfingen ihn anzustarren. Er machte sich schnell auf den Weg zurück zu Tüftelviel um ihm eine Lehre zu erteilen. Immernoch nackt kam er nach einer Stunde auch schon an und sah Tüftelviel immernoch vor seinem Haus mit Dynamit experimentieren.
    Tüftelviel schnitt eine Grimasse und rief: "Tüftel, Tüftel, Tüftel!", bevor er kichernd wegrannte. Ingeknut lies sich das nicht gefallen, nahm "sein Rohr" in die Hand und verfolgt Tüftelviel. Er sprand nackt über Stock und Stein, bis er ihn endlich einholte und ihm volle Wucht eine mit "seinem Rohr" überzog. Das Problem war nur, dass "sein Rohr" nicht sonderlich groß war und Tüftelviel ohne Schaden kichernd davonkam.
    Doch was war das? Ingeknut sah, dass Tüftelviel etwas fallen gelassen hat. Es war eine Anleitung, um sein neustes Dynamit zu bauen. Gebraucht wurden dafür "10 Gramm Zucker, 2 Würste, eine Schnur und jede menge Geschickt." Ingeknut sah sich um und sah zu seiner Linken einen großen 10 Gramm Berg voll Zucker, der von einem massiven oberbösen Wächter bewacht wurde. Zu seiner Rechten sah er 2 Würste, die gerade Tetris auf ihrem Gameboy spielten und hinter ihm war eine furchteinflößende Höhle.

Was soll Ingeknut nun tun?

Edit:

Oh, sorry devilx, ich war grad am schreiben. Nächstes mal setz ich nen Post, dass ich grade schreibe und editier dann.

Er entführt die zwei Würstchen, schlägt den Wächen mit seiner dritten Wurst K.O. und flüchtet dann in die Höhle.

Mutig wie Ingeknut ist, ging er direkt auf die Würste zu und schnappte sie sich, ohne dass sie sich wehren konnten. Er machte sich ging danach direkt zu dem Wächte der Zuckerberges und versuchte ihn mit seiner "dritten Wurst" eine überzubraten. Die einzige Reaktion die diese Aktion brachte war allerdings, dass der Wächter geradezu vor Wüt schäumte: "Sag mal bist du ekelhaft?!" - Ingeknut musste sich einen neuen Plan ausdenken und flüchtete erstmal vor dem zornigen Wächter und verschwand in der gruseligen Höhle, in der es stockduster war. Er musste sich schnell überlegen, was er nun tun sollte.

Was soll er nun versuchen?

Ich will dass er dem zornigen Wächter mutig entgegentritt mit einem Wurstlasso, welches er sich aus den beiden Würsten knüpft!

Lynch Gast
    Er soll die Würstchen genussvoll verspeisen und mit seinem daraus resultierendem Rülpser eine Stadt zerschmettern.

In der gruseligen Höhle wohnt die Mutter des Wächters, welche die einzige Person ist vor der der Wächter Angst hat. Mit seinen beiden Würstchen lockt Ingeknut die fresssüchtige Monstermama aus der Höhle und verscheucht so den bösen Wächter

Lynch Gast
    Jetzt wo Seiken kein Mog geworden ist, braucht er diesen Thread nicht mehr. Unfair.