mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 10 von 10

Charakter von FF VI

Hallo,
    ich weiß,dass es Nebencharaktere in FF Vi gibt und nun frage ich mich natürlich,wann/wo und wie kann ich diese finden?

Ich bin für jede Hilfe dankbar

Aktueller Standort:
    World of Balance Narshe (Nachdem Kefka das erste mal "besiegt"worden ist und man sich auf der Suche nach der "esperterra" befindet.

- Mog und Umaro (Yeti) ----> Narshe Minen
    - Gogo (Mimic) ------------> Dreiecks-Insel (ganz oben auf der Karte) vom Raumfresser einsaugen lassen
    http://www.rpgsquare.de/index.php?g=1364<--- schau mal hier , da stehts ausführlich beschrieben
    die anderen hast du ja alle schon gefunden oder?

MFG Ulti

currently playing: FF IX Excalibur
    - Al./Glockenturm: 00:09:20

Leider nein...ich habe bis jetzt:

Locke
    Celes
    Terra
    Gau
    Sabin
    Cyan
    Edgar

Da fehlen mir wohl noch einige:P

- Shadow findest du in so ner Grotte auf dem bestienfeld, anschließend im Koloseum die Waffe setzten die du in der Grotte erhalten hast und shadow besiegen (übrigends geht das nur wenn du shadow damals auf dem fliegenden Kontinent nicht seinem Schicksal überlassen hast.....)
    - Relm weis ich jetzt net mehr genau wo man die holt ......
    - Strago ---> mit Relm zum Turm der Magier gehen, die macht den alten wieder wach ^^

MFG Ulti

EDIT: hab gerade gelesen, das man Relm kriegt indem man den Magiemeister im Turm der Sektierer platt macht bekommt......., anschließend mit ihr ganz nach unten zur Sektengruppe und den Opa wachrütteln
    Geändert von UltimateNova (29.10.2008 um 17:16 Uhr)

Zitat Zitat von Götterlein Beitrag anzeigen
    Leider nein...ich habe bis jetzt:

Locke
    Celes
    Terra
    Gau
    Sabin
    Cyan
    Edgar

Da fehlen mir wohl noch einige:P
    Setzer sollte im Laufe der Mainquest später noch zu dir stoßen.
    Die beiden Charaktere Strago und Relm kommen ebenfalls noch später zur Party hinzu.

Mit dem Nebencharakter Shadow, der noch später hinzustößt, musst du jedoch vorsichtig sein: Verlässt du im späteren Spielverlauf die "fliegende Insel", (nach dem Sieg über das Bossmonster Ultima) ohne auf Shadow zu warten, geht der gute Ninja leider drauf und steht danach nicht mehr zur Verfügung.

Zitat Zitat von Μog Beitrag anzeigen
    Setzer sollte im Laufe der Mainquest später noch zu dir stoßen.
    Die beiden Charaktere Strago und Relm kommen ebenfalls noch später zur Party hinzu.

Mit dem Nebencharakter Shadow, der noch später hinzustößt, musst du jedoch vorsichtig sein: Verlässt du im späteren Spielverlauf die "fliegende Insel", (nach dem Sieg über das Bossmonster Ultima) ohne auf Shadow zu warten, geht der gute Ninja leider drauf und steht danach nicht mehr zur Verfügung.
    ah Setzter hatte ich vergessen xD.....hm naja und strago sowie Relm gehören net zur mainstory ......lol

Setzer findest du in Kohlingen, musst mit dem in die Gruft und Duharan oder wie der hieß platt machen....dann hat man auch endlich nen Flugschiff wieder oder war das doch anders...*kopfkratz* Is einfach schon so lange her xD

MFG Ulti

Alles klar
    Danke euch:P

Also ich muss ja sagen,das Spiel hat es trotz des Grafikhorrors echt in sich...
    Erstklassige Story,verbunden mit symphatischen Charakteren.
    Ich hoffe,dass ich noch weiterhin gefesselt werden

aso ups ich dachte du bist schon in der world of ruin...... sorry....
    also bis dato kannst du nur die main charakter holen, Locke, Terra, Celes, Sabin, Cayn, Edgar, Gau, Shadow, Setzer, Relm und Strago.......
    Die die dir noch fehlen findest du im weiteren spielverlauf

achja Mog sorry dann hattest du natürlich doch recht *kopf neig*
    sind alles main charaktere

Achso götterlein... vergess nicht bis zu aller letzten Sekunde auf dem Fliegenden Kontinent auf Shadow zu warten! Also nach dem kampf gegen Narpe??? oder wie der auch hieß...xD ansonsten stirbt der nähmlich wie Mog schon sagte!!

Ansonsten noch viel Spaß beim zoggen

Hallo,ich bin`s wieder

Ich habe nochmal 2 Fragen:

1: Meine Gruppe besteht jederzeit aus 4 Mitgliedern,welche nach einem Kampf Ep. erhalten. Werden diese auch auf die anderen,nicht in der Gruppe vorhandenen Kämpfer,übertragen?Sodass sie wieterhin Zauber erlernen können?

2:Kann ich Ralm,Mog und den Großvater auch in der World of Balance bekommen?

Die EXP stiegen mit an, soweit ich mich erinnre, die EP allerdings nicht. Zaubersprüche lernen geht also nur, wenn du sie wieder in die Gruppe holst, Esper koppelst und dann auf Monsterhatz gehst.

Mog ist nach der dritten Episode um Narshe in deiner Gruppe und Strago und Relm kannst du ab Thamasa steuern, aber da ist die WoB auch schon fast vorbei. Wenn ich an deiner Stelle wäre, würde ich aber eher auf Celes setzen, da das dein erster AVatar in der WoR ist.. und auch wirklich extrem reinhaut, auch in niedrigeren Levels.
    Geändert von Ashrak (13.11.2008 um 04:36 Uhr)