mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 11 von 11

Letztes Limit von Aeris

Ich habe Final Fantasy 7 schon oft durchgespielt aber irgendwie hatte ich nie das letzte Limit von Aeris bekommen. Das liegt vielleicht daran das ich das Item nicht habe. Obwohl ich weiß wo es ist was hätte es mir genützt wenn Aeris ende der CD1 erst die ersten 4 Limitattacken kann? Wie habt ihr Aeris letztes Limit beigebracht?

Verschoben vom Final-Fantasy-Forum ins Hilfe-&-Support-Forum

@Neo Squall
    im Forum

@Mods
    H&S-Forum? *heute seinen Anregungs-Tag hat*
    Edit:
    Danke - darn, you're fast

Forever is what I want with you / For the search is at an end /
    Our hearts have found each other / As lovers, as soul-mates, as friends.

tja, letztenendes ist es nutzlos aeris das vierte limit beizubringen.
    möglich ist es aber dennoch, wenn man, nachdem man den buggy bekommen hat, damit zurück nach junon fährt, den fluss in der nähe überquert und den schlafenden mann anspricht, der einem einige daten zum spiel nennt. wenn man nun eine anzahl von kämpfen hat, deren letzte zwei ziffern sich gleichen, d.h. z.B. 133, 255,..., gibt er einem etwas mithril, das man beim schmied in der kleinen hütte nahe gongaga eintauschen kann. dort entscheidet man sich dafür, das fach zu öffnen, das man über die treppe erreichen kann. es enthält aeris' viertes limit "große lehre", das HP&MP für die ganze party wiederherstellt und die party in den unverwundbarkeitszustand versetzt (es hat also die wirkung wie ihre beiden limits der dritten ebene zusammen).
    wenn aeris alle 6 anderen limits erlernt hat, kann man ihr dieses item geben und sie lernt ihr letztes limit.
    damit sie ihre limits weiterentwickelt, muss man a) für das zweite limit einer ebene das erste limit einige male benutzen b) für die nächste ebene mit aeris eine bestimmte anzahl gegner töten (d.h. aeris muss dem gegner den todesstoß verpassen).

theorhetisch ist es also möglich ihr viertes limit einzusetzen, nachdem man die episode im wüstengefängnis der gold saucer abgeschlossen hat (sofern man dann alle oben genannten voraussetzungen erfüllt).

Gibt es eigentlich irgendwie einen Hinweis, wie lange das dauert, bis man ein Limit lernt, also generell jetzt? Mir ist es mal passiert, das Tifa 2 oder 3 Limits innerhalb weniger Kämpfe erlernt hat (hab die sie da erlernt hat, aber nicht benutzt, hat sich trotzdem weiter entwickelt). Manchmal dagegen dauert es unendlich lange, bis man mal wieder ein Limit dazu bekommt, vorallem Aeris war das ne Trantüte Darum hab ich ihr letztes auch nie geholt.

pazzi Gast
    Wie lange es dauert, bis ein neues Limit erlernt wird ist fest gelegt. Eine neue Stufe wird immer nach einer bestimmten Anzahl an Kämpfen erlernt und das zweite Limit einer Stufe, wenn das X-mal eingesetzt wurde. Eine genaue Liste mit allen Zahlen gibt es *hier*

.asd

oh sry, mein vorheriger beitrag kann gerne gelöscht werden ^^.

also punkt 1. Aeris letztes limit ist beschrieben worden und auch auf diese weise zu holen. jedoch ist es nicht nutzlos, da es einen weg gibt aeris nach ihrem tot wieder in die party zu holen...habe bereits viel versucht, es aber noch nicht geschafft. Allerdings ist auf youtube ein video zu sehen, wo areis am ende in der party ist. Ich meld mich, sobald ich weiss wies geht.

achso und zur dauer:

8 mal einsetzen bringt das 2. limit der gleichen stufe.
    Dann 80 monster töten und man erreicht die naechste stufe.
    Das level der monster ist egal.
    Geändert von Viddy Classic (19.11.2008 um 20:30 Uhr)

Aeris ist tot und bleibt tot. Sie kommt niemals in die Party zurück, außer mit Cheattools. Normal es ist ABSOLUT UNMÖGLICH!

jo ich seh grade.
    nur mit cheattools moeglich...schade auch!

Zitat Zitat von Asmodina Beitrag anzeigen
    Aeris ist tot und bleibt tot. Sie kommt niemals in die Party zurück, außer mit Cheattools. Normal es ist ABSOLUT UNMÖGLICH!
    Jepp.Man erzählt sich, sie würde nur manchmal noch als Geist in der Slums-Kirche in Midgar auftauchen....^^
    Geändert von Lucian der Graue (19.11.2008 um 16:44 Uhr)

Users Awaiting Email Confirmation

Zitat Zitat von Lucian der Graue Beitrag anzeigen
    Jepp.Man erzählt sich, sie würde nur manchmal noch als Geist in der Slums-Kirche in Midgar auftauchen....^^
    Was aber auch tatsächlich stimmt ^^

Zitat Zitat von Nimmermehr Beitrag anzeigen
    Was aber auch tatsächlich stimmt ^^
    Das weiß ich doch selbst
    Pure Ironie^^