mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 3 von 3

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Hilfe zu Vanille Mousse

Hi Leute ich brauche dringen hilfe, ich bin dabei meine mob liste zu vervollstandigen jedoch habe ich ein dickes problem undzwar will ich in die gramsey kana. jedeoch kann ich nur den eingang auf meiner rechten seite benutzen wenn ich aber drine bin kan ich mich nicht frei bewegen sondern, die übergange sind blockiert das das wasser mein weg verspert meine frage wie kann ich die linke tür von der unterstadt in richtung kanalisation offnen

danke im voraus !!!!

Es gibt nur noch den einen Weg in die Kanalisation.
    Damit du tiefer ins innere gehen kannst, musst du das Wasser ablassen. Gehe in die Kanalisation in den großen Raum, wo die Podeste stehen, und die Kreise auf dem Boden zu sehen sind. Eines der Podeste sollte orange leuchten. Untersuche es, um den Schlüssel herauszunehmen, und die betreffende Schleuse zu öffnen.
    Um zu Vanille Mousse zu gelangen, musst du den Schlüssel in Podest schieben, das ganz links steht. Dadurch kannst du den westlichen Teil der Kanalisation entwässen, und bis zu Vanille Mousse laufen.
    Alternativ kannst du auch in den Barheim Tunneln die Esper Zalhera besiegen. Dadurch wird in den Tunneln ein Weg frei, der dich in die südliche Sektion der Kanalisation bringt, von wo aus du Vanille Mousse schell erreichen kannst.

Sorry, die Frage ist zwar schon 2 Tage her aber das muss berichtigt werden.

Man hat keinen Schleusenschlüssel bevor man den Vanille-Mousse besiegt, im Gegenteil, man muss ihn besiegen um den Schleusenschlüssel zu bekommen.

Wenn man in die Zone "Zentrales-Schleusenbecken" kommt, muss man durch den dritten Durchgang rechts in die nächste Zone gehen. Dort nach lnks über diese kleinen Treppen und dann gleich wieder nach rechts. Von da aus gibt es dann nur noch einen Weg und er führt zum Vanille-Mousse.