Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Texturen auflegen

Texturen auflegen

Hi!
    Nachdem ich jetzt in letzter Zeit kaum noch modde, wollte ich mir mal eine kleine mod wieder machen. So, ich will jetzt mal versuchen eine Textur auf den Charakter zu legen, nur wie mach ich das? (So etwas wie Blut) Und ist es möglich das die Textur nur einer Bestimmten Stelle des Charakters auftaucht?

mfg

Ja das sollte schon möglich sein, aber her mit NifScope. Schau dir einfach mal ein paar Tuts an oder sowas, vllt. mal Deadly Reflex da war sowas auch. Oder Sagantors Bloodlust, der macht auch ne Textur auf den Char.

Zitat Zitat von SirTroy Beitrag anzeigen
    Schau dir einfach mal ein paar Tuts an oder sowas
    Kennt da vielleicht jemand welche?

ich weiß nicht, ob sirtroy die meint, aber hier im forum sind links in der spalte welche zu finden.

außerdem kannst du danach googeln, gibt's genug von...!

Scharesoft, Hier, Ei-der-Zeit, CSWiki etc...

Bei MMM ist z.B. eine Textur (Shader?) dabei der Blut an den Charakteren darstellt. Vielleicht schaust du dir das einfach mal an und modifizierst es, mit der entsprechenden Erlaubnis versteht sich.

Sorry für die Späte Antwort....

Hm, ich hatte da keine Tuts zu diesem Thema gesehen, aber ist nur noch halb so schlimm (hab ne andere Lösung gefunden)

Ich hätte da noch eine frage: diese ist aber eher was zum Abschätzen, (und wahrscheinlich auch recht blöd, nur brächte ich das jetzt genau für mein Projekt), also: was glaubt ihr, wie viel sollte ein Gegenstand mit einem Realgewicht von 1Kg in Oblivion wiegen? Ich würde da zuerst sagen das er 1 wiegen sollte, aber ich kann nun mal nicht so einfach glauben das ein einfaches Glas 1Kg wiegt...

Soweit ich weiß rechnen die mit Pfund (halbes Kilo), also wären dass dann 2.

Schau doch einfach nach einem anderen Objekt, dessen Gewicht du meinst zu kennen und stell das Gewicht von deinem Objekt dann in das Verhältnis zu dem.

Hi
    @Satsuma kannst du das Gewicht nicht auf 0.3-~ stellen anstatt 1.0.1 Kilo für ein Glas ist wirklich viel!

Edit: Man sollte vorher die Beiträge zum Thema lesen erweist sich immerwieder
    Gruß
    Chris