Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: sprache ist weg

sprache ist weg

ich habe oblivion neu installiert , dann francescos drauf gemacht, midas spells und rens beauty pack jetzt habe ich neu angefangen und niemand gibt mehr töne von sich wie kann ich das beheben ?

Hast du die DV von Oblivion, aber englische Mods installiert? Wenn diese englischen Mods nämlich etwas an den Rassen ändern, so versuchen diese fortan auf die englische Sprachausgabe zuzugreifen, da du diese Dateien jedoch nicht installiert hast bleiben sie stumm.

Das dürfte sich auch korrigieren lassen, allerdings weiss ich nicht wie und die SuFu hat mir auch nicht geholfen, dabei müsste es irgendwo einen Thread geben.

Da es jedoch ein PI-Problem ist verschiebe ich den Thread ins PI-Forum, dort wird man dir sicherlich helfen können.

hm es redet gar niemand mehr, mienst du es liegt an ren's beauty pack, da ist nämlich ne neue rasse enthalten sonst habe ich keine neuen rassen

Das liegt ganz sicher an Ren's Beauty Pack, das ändert nämlich alle vorhandenen Rassen und genau darum geht es bei deinem Problem.
    Du könntest als alternative Cosmetic Compilation Plus verwenden, da ist Ren's Mod auch enthalten.

k lag an rens, mein fehler war ich hatte nur die ev von tesnexus installiert , hab mir jetzt noch von hier die dv geladen damit klappts

Hallo,
    ich möchte auch Rens Beauty Pack laden! Kann mir bitte jemand helfen, also, ich möchte die Rasse mit ihren Frisuren und Augenfarben, wo die Stimmen aller Rassen funktionieren und wo ich keine Probleme habe.
    Es wäre nett, wenn mir jemand sagen könnte was ich dazu alles brauche. Ich kenn mich mit Plugins/Mods nicht so aus, aber dieses Pack ist einfach klasse.
    Ich hab von Der Replacer-Version für zusätzlich schönere Gesichter für Standardrassen gehört, was ist da genau drin? Weiß das jemand.

Danke im Vorraus!

Arquen

Zitat Zitat von Low Post Beitrag anzeigen
    Das liegt ganz sicher an Ren's Beauty Pack, das ändert nämlich alle vorhandenen Rassen und genau darum geht es bei deinem Problem.
    Du könntest als alternative Cosmetic Compilation Plus verwenden, da ist Ren's Mod auch enthalten.
    *hust*

Oder du verwendest Haare und Augen, da sind Frisuren & Augen von Ren's Beauty Pack afaik auch enthalten.