Es gibt soviel mehr als Vampire... Warum gibt es noch kein Game in dem du ein Tier spielst? in dem alle NPCs durch Tiere verkörpert werden??? Oder durch Bäume =|
Es gibt soviel mehr als Vampire... Warum gibt es noch kein Game in dem du ein Tier spielst? in dem alle NPCs durch Tiere verkörpert werden??? Oder durch Bäume =|
--
@pray
ich hab ja versucht das eine facesets um zu färben nur ich hab die richtigen töne nit hingekriegt das sieht nit gut aus
@nesis
in meinem game gibt es eine parallelwelt...ich guck mal ob ich vllt einen npc oder so der ein tier oder eine pflanze ist einfüge
wat willst du?...ich hab doch schon einen games namen...du bekommst einen creditseintrag...aber nur wenn ich deine idee auch verwende
edit: da ich glaube das hier in dem thread sowieso fast keiner reinschaut und hier zum teil unnötiges zeug steht...
habe ich hier einen neuen thread erstellt http://www.multimediaxis.de/showthre...71#post2207771
und bitte macht dort nit mit dem spam weiter und ihr solltet auch wirklich helfen wenn ihr schon was da postet
Geändert von Silverwolf94 (18.11.2008 um 17:11 Uhr)