Ergebnis 1 bis 20 von 48

Thema: Unbekanntes game xD

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    *kratz*
    Erinnert natürlich gar nicht an VD.

~Nebary

Zitat Zitat von Nebary Beitrag anzeigen
    *kratz*
    Erinnert natürlich gar nicht an VD.
    oh, wirklich...was genau erinnert den an vd?
    ich hab eig gar net darauf geachten...und meine figur ist kleiner^^...zumindest wenn man von vd2 aus geht(weil ich eh vd2 besser finde als vd1^^)...hmm, jetzt bemerke ich es auch das er valnar aus vd1 ähnelt aber is ja egal...^^
    also wer ist denn nun bereit die facesets zu übernehmen?...

Kann man selber machen. Sieht zwar net so rosig aus aber fürs erste langt es.
    Nimm einfach das gleiche Face wo die Haare blau sind. Ist im RTP erhalten. Öffne es im Paint und färb die einfach so wie du sie haben willst. Dann kann man auch verscheidene Töne (natürlich mit der gleichen Grundfarbe) drüberpixeln. Wie gesagt sieht zwar net so toll aus, aber ich glaub sowas findet man nicht so oft. Schau mal rpg2000.de hier nach, vielleicht gibts dort was.

Es gibt soviel mehr als Vampire... Warum gibt es noch kein Game in dem du ein Tier spielst? in dem alle NPCs durch Tiere verkörpert werden??? Oder durch Bäume =|

@pray
    ich hab ja versucht das eine facesets um zu färben nur ich hab die richtigen töne nit hingekriegt das sieht nit gut aus

@nesis
    in meinem game gibt es eine parallelwelt...ich guck mal ob ich vllt einen npc oder so der ein tier oder eine pflanze ist einfüge

Zitat Zitat von Silverwolf94 Beitrag anzeigen
    @nesis
    in meinem game gibt es eine parallelwelt...ich guck mal ob ich vllt einen npc oder so der ein tier oder eine pflanze ist einfüge
    Dafür will ich aber Creditseintrag, Gastrolle, eine 2. Creditseintrag, Ich möchte im Gamenamen vorkommen (sowohl im eigentlichem Namen als auch im untertitel), und du musst mir ein Schwein Opfern =D

Zitat Zitat von Nesis Beitrag anzeigen
    Ich möchte im Gamenamen vorkommen (sowohl im eigentlichem Namen als auch im untertitel), und du musst mir ein Schwein Opfern =D
    wat willst du?...ich hab doch schon einen games namen...du bekommst einen creditseintrag...aber nur wenn ich deine idee auch verwende

edit: da ich glaube das hier in dem thread sowieso fast keiner reinschaut und hier zum teil unnötiges zeug steht...
    habe ich hier einen neuen thread erstellt http://www.multimediaxis.de/showthre...71#post2207771
    und bitte macht dort nit mit dem spam weiter und ihr solltet auch wirklich helfen wenn ihr schon was da postet

Geändert von Silverwolf94 (18.11.2008 um 16:11 Uhr)