Ergebnis 1 bis 20 von 48

Thema: Unbekanntes game xD

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ok, erstmal finde ich die Idee, nach Ideen für eine Geschichte zu fragen nicht schlecht. Ich bin auch manchmal etwas ratlos, was denn das nächste Quest für meinen Helden sein könnte. ^^"

Ideen: Wenn dein Held auch Menschen in Vampire verwandelt, könnte
    1. eine Verwandlung schiefgehen
      Das könnte zum Beispiel heißen, dass diese Missgeburt die Welt (die gesamte oder nur die der Vampire) bedroht und der Charakter, weil er sie ja erschaffen hat, bekämpfen muss. Oder dieser Mensch bleibt ein Mensch, kann aber von Vampiren nicht mehr als Nahrung genutzt werden. Wenn dem Charakter das erst später auffällt, könnte damit die Vampirwelt wieder bedroht sein (Nahrungsmangel, weil sich dieser Typ fortgepflanzt hat) und es kommt wieder auf die aufgezwungene Rettungsaktion heraus.
    2. einer deiner Zöglinge austicken
      Der Charakter verwandelt einen egoistischen und rachsüchtigen Menschen, der nun tausende von Menschen (also die Nahrung der Vampire) tötet oder verwandelt. Das käme auf das gleiche wie das erste heraus.
    3. er vor der Wahl stehen, seine Familie/Geliebte zu verwandeln
      Das könnte im Laufe einer (der) anderen Geschichten passieren. Wenn der erste Fall auch noch eingetreten ist, wäre es sogar nochmal interessanter.
    4. er dabei seine Zähne verlieren
      Das wäre mein Lieblingsfall und wirklich mal eine ausgefallene Vampirgeschichte. Was ist ein Vampir ohne seine Fangzähne? Wie kann er überleben (gerade wenn du ein Mittelaltersetting wählst)? Und zu guter Letzt, was wird aus ihm? Wird er je wieder Fangzähne haben? Akzeptieren ihn die anderen Vampire? ^^ Wenn du kreativ bist und viel Arbeit in die Story legst, könnte das toll werden.
    5. er eine radioaktive Fledermaus beißen

So, ich hoffe ich konnte dir helfen.

Viele Grüße an den Kaiser der Nudistenkolonie (von weitem natürlich).

Geändert von daenerys (15.11.2008 um 18:37 Uhr) Grund: wegen dem grammatischen änderte von mir