Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 48

Thema: Unbekanntes game xD

Unbekanntes game xD

tach,
    also ich hab mal ein paar ideen für ein neues rpg(die anzahl der ideen is sehr gering^^)
    also ich hab noch keine direkte story das einzige was ich habe ist das es um vampire geht....
    ich hab auch schon meinen ersten chara fast fertig und hab auch ein paar grund strukturen für weitere charas...
    ich werde noch demnächst noch bilder vorführen...und vllt ist es da auch möglich das jmd mich da unterstützt...(indem sinne das er verbesserungen an den charas und so vor nimmt)
    darüber wäre ich sehr erfreut...und ich bin auch für vorschläge und ideen offen^^(vllt auch für nen namen für game^^)

Erstmal willkommen hier.

Es ist ja schön und gut, dass du schon Ideen für dein Erstlingswerk hast, allerdings solltest du dir über so wichtige Sachen wie den Titel schon selber Gedanken machen. Ebenso wichtig ist es, dass du auch schon etwas von deinen genaueren Ideen preisgibst. Sonst können wir dir ja nicht helfen, weil wir nicht wissen wobei überhaupt.

Na dann, viel Glück noch.

ja....^^
    also wie gesagt die ideen sind gering^^
    aber das spiel ist auch noch in der start phase...
    ich werde auch noch weitere sachen hier rein bringen....
    und wie schon vorher gesagt neue ideen sind wilkommen

Zitat Zitat von Silverwolf94 Beitrag anzeigen
    ich werde noch demnächst noch bilder vorführen...und vllt ist es da auch möglich das jmd mich da unterstützt...(indem sinne das er verbesserungen an den charas und so vor nimmt)
    Peter Parker war ein Nerd mit Wolfst-shirts, bis zu dem Tag als er von einer radioaktiven Fledermaus gebissen wurde - heute durchstreift er unerkannt als Batman die Straßengräben von York.

Und er sieht aus wie Marilyn Manson und Neon und Rammstein und ist total cool.

Zitat Zitat
    Ebenso wichtig ist es, dass du auch schon etwas von deinen genaueren Ideen preisgibst. Sonst können wir dir ja nicht helfen, weil wir nicht wissen wobei überhaupt.
    Auf keinen Fall! Wüssten wir, dass Batman in Wirklichkeit Peter Parker ist, würden wir das Spiel nicht mehr spielen!!!!

Zitat Zitat von Ianus Beitrag anzeigen
    Peter Parker war ein Nerd mit Wolfst-shirts, bis zu dem Tag als er von einer radioaktiven Fledermaus gebissen wurde - heute durchstreift er unerkannt als Batman die Straßengräben von York.

Und er sieht aus wie Marilyn Manson und Neon und Rammstein und ist total cool.

Auf keinen Fall! Wüssten wir, dass Batman in Wirklichkeit Peter Parker ist, würden wir das Spiel nicht mehr spielen!!!!
    Öhm Ianus? Was wolltest du mit dem Post jetzt bezwecken?

Zitat Zitat von Xia Beitrag anzeigen
    Öhm Ianus? Was wolltest du mit dem Post jetzt bezwecken?
    Ich bin der Kaiser der Nudistenkolonie, das ist alles.

@Silverwolf94:

Wenn keiner weiß um was es geht, wird Dir so schnell keiner helfen, bei einem Spiel, welches nicht fertig wird oder der Teamleiter selber nicht qualitativ genug arbeiten kann, ebenfalls nicht. Also zeig doch mal ein wenig Eifer und schreibe was über Deine Ideen, worin Du Dich selbst als gut einschätzt und wo Deine Schwächen liegen. Wobei es hier nicht darum geht, Dich bloßzustellen, sondern es geht eher darum, zu erkennen, wo Dir denn geholfen werden muss.

Zitat Zitat
    Ich bin ja auch der Meinung, dass Bruce Wayne den besseren Spiderman abgegeben hätte. Peter Parker wäre demzufolge als Batman besser dran gewesen, weil er als Spiderman ne Nullnummer gewesen ist.

Dark Night

also ich hab jetzt schon nen namen "DarkNight"...wenns den schon gibt dann sagt es^^....
    sonst hab ich zeitweise nicht sehr viel...ich hab auch gestern erst angefangen^^....von der story is da somit nit viel da...eher gesagt gar nix aber ich hab schon meinen hauptcharakter fast fertig...und weils im game um vampire geht is es auch klar das er auch einer ist...hilfe kann ich darin gebrauchen das mir jmd facesets erstellt die charsets schicke ich noch hier rein damit ihr wisst wie der aus sieht...
    ansonst hab ich noch nicht neues...^^

Aber nen Vampire Gmae...
    Das kommt wieder an Vampires Dawn dran..
    Und das ist ja beinahe unerreichbar...
    ich würde ganz erlichwas anders versuchen
    Ist nur nen Tipp

also ich hab jetzt schon nen namen "DarkNight"...wenns den schon gibt dann sagt es^^....
    sonst hab ich zeitweise nicht sehr viel...ich hab auch gestern erst angefangen^^....von der story is da somit nit viel da...eher gesagt gar nix aber ich hab schon meinen hauptcharakter fast fertig...und weils im game um vampire geht is es auch klar das er auch einer ist...hilfe kann ich darin gebrauchen das mir jmd facesets erstellt die charsets schicke ich noch hier rein damit ihr wisst wie der aus sieht...
    ansonst hab ich noch nicht neues...^^
    Es muss sich ja irgendwie auch bezahlt machen, wenn Dir jemand hilft (nein, hier geht es nicht um Geld ). Bleib doch erstmal bei der Planung, wenn Du eine Idee präsentieren kannst, sieht die Sache schon anders. Es geht um Vampire ist keine wahrhafte Idee mit nachfolgender Ausführung, sondern nur ein Ansatz.

Zitat Zitat von Matizzel Beitrag anzeigen
    Aber nen Vampire Gmae...
    Und das ist ja beinahe unerreichbar...
    ich würde ganz erlichwas anders versuchen
    Ist nur nen Tipp
    Es gibt wesentlich mehr Spiele, deren Haupt- oder Nebencharaktere Vampire sind. Vampires Dawn ist nur eins von vielen.

Außerdem muss hierbei nicht immer vom klassischen Vampir ausgegangen werden, die Geschichte kann ruhig weitergesponnen werden. Man könnte ein Wesen, welches nur aus Mythen bekannt ist, in völlig andere Spektren eingliedern.

Zitat Zitat von e.hoff Beitrag anzeigen
    Man könnte ein Wesen, welches nur aus Mythen bekannt ist, in völlig andere Spektren eingliedern.
    ja genau es gibt unterschiedliche eingliederungen für die selben wesen....

also des weiteren hab ich schon ein paar weitere zusätze zum game...der spieler kommt irgendwann im spiel in eine parallelwelt...^^

Zitat Zitat von Matizzel Beitrag anzeigen
    Aber nen Vampire Gmae...
    also es muss nit unbedingt so sein wie vampires dawn nur weil es ein vampir game is...wer hellsing kennt weiss das da die vampire auch nit wie die in vampires dawn sind...somit müssen nit alle vampire games die selben vampire haben...vllt könne meine vampire was ganz anderes als die in vampires dawn^^

Zitat Zitat
    ja genau es gibt unterschiedliche eingliederungen für die selben wesen....
    Warum sollte man bitte die Klischees der Vampirgeschichten erhalten? Um engstirnige VD Fanboys zu überzeugen?

VD hatte btw. keine absolut klassischen Vampire, sie wurden ebenso in ein anderes Feld gezogen.

€:

Zitat Zitat
    Ich bin der Kaiser der Nudistenkolonie, das ist alles.
    Naturisten ftw. ? Aber pass auf, dass Du Dich nicht erkältest.

Geändert von cilence (15.11.2008 um 22:04 Uhr)

Erstmal willkommen im Forum.
    Als erstes : Vampirspiele sind im moment nicht mehr so der Hit, weil wenn man es versaut sagen die Leute "Schlechter Fake von VD"
    Als zweites : Fang als erstes immer mit der Story an. Daraus ist es dann leicht die Charakter zu schreiben, als erst die Charakter und dann die Story zu schreiben.
    Als drittes : Bilder sind nicht wichtig. Plane erstmal dein Spiel 1-2 Wochen und wenn du denkst das es gut genug ist, fang mit dem Makern an.
    Lass dich nicht demotivieren wie von Leuten wie Ianus den ich nicht mag weil ich seine Post nie verstehe -.-'

Pray

PS : Mit einer Hand zu schreiben ist schwer.

gut...das die leute sich beschweren is deren problem immerhin hat mein spiel nix mit vd zutun...
    1.die vampire in vd kommen alle nur in einer erzählten geschichte...meine vampire sind in der realen spielwelt...
    2. ich hab ne ganz andre hanldung....bei mir kommen die vampire aus einer parallelwelt in vd wurden sie von waynard erschaffen der von den elras kontrolliert wurde...
    fazit:selbst wenn das game nit gut wird es is kein fake von vd weil ich weit davon entfernt bin und auch ne ganz andre stil richtung bei den vampiren habe

Ok, erstmal finde ich die Idee, nach Ideen für eine Geschichte zu fragen nicht schlecht. Ich bin auch manchmal etwas ratlos, was denn das nächste Quest für meinen Helden sein könnte. ^^"

Ideen: Wenn dein Held auch Menschen in Vampire verwandelt, könnte
    1. eine Verwandlung schiefgehen
      Das könnte zum Beispiel heißen, dass diese Missgeburt die Welt (die gesamte oder nur die der Vampire) bedroht und der Charakter, weil er sie ja erschaffen hat, bekämpfen muss. Oder dieser Mensch bleibt ein Mensch, kann aber von Vampiren nicht mehr als Nahrung genutzt werden. Wenn dem Charakter das erst später auffällt, könnte damit die Vampirwelt wieder bedroht sein (Nahrungsmangel, weil sich dieser Typ fortgepflanzt hat) und es kommt wieder auf die aufgezwungene Rettungsaktion heraus.
    2. einer deiner Zöglinge austicken
      Der Charakter verwandelt einen egoistischen und rachsüchtigen Menschen, der nun tausende von Menschen (also die Nahrung der Vampire) tötet oder verwandelt. Das käme auf das gleiche wie das erste heraus.
    3. er vor der Wahl stehen, seine Familie/Geliebte zu verwandeln
      Das könnte im Laufe einer (der) anderen Geschichten passieren. Wenn der erste Fall auch noch eingetreten ist, wäre es sogar nochmal interessanter.
    4. er dabei seine Zähne verlieren
      Das wäre mein Lieblingsfall und wirklich mal eine ausgefallene Vampirgeschichte. Was ist ein Vampir ohne seine Fangzähne? Wie kann er überleben (gerade wenn du ein Mittelaltersetting wählst)? Und zu guter Letzt, was wird aus ihm? Wird er je wieder Fangzähne haben? Akzeptieren ihn die anderen Vampire? ^^ Wenn du kreativ bist und viel Arbeit in die Story legst, könnte das toll werden.
    5. er eine radioaktive Fledermaus beißen

So, ich hoffe ich konnte dir helfen.

Viele Grüße an den Kaiser der Nudistenkolonie (von weitem natürlich).

Geändert von daenerys (15.11.2008 um 18:37 Uhr) Grund: wegen dem grammatischen änderte von mir

@daenerys
    danke für die ideen ich seh mal ob ich die in die story rein bringe...^^

also die story sieht ungefähr so aus...dass die menschen neben einer Parallelwelt existieren(von den wilden Tieren abgesehen leben sie sehr friedlich) in der Parallelwelt gehts da schon gefährlicher zu mit Monster und andren Wesen...das ist auch der unterschied zwischen den welten die eine ist "real" die andere eher Fantasy mässig, auch gibts in der Parallelwelt die Kunst der Magie...also irgendwann wird ein durchgang zwischen den welten geöffnet so das die wesen in dei menschliche Welt eintreten können...dadurch gelangen auch die vampire in die welt und so tobt ne schlacht zwischen den menschen und den kreaturen...und nach langer zeit wird der hauptcharakter geboren...(besser gesagt nach mehreren jahrhunderten^^)...ja und das ist ungefähr die story, natürlich muss ich die noch als ne richtige story schreiben aber so würde sie ungefähr aus sehn^^

Users Awaiting Email Confirmation

tach,
    also ich hab mal ein paar ideen für ein neues rpg(die anzahl der ideen is sehr gering^^)
    also ich hab noch keine direkte story das einzige was ich habe ist das es um vampire geht....
    ich hab auch schon meinen ersten chara fast fertig und hab auch ein paar grund strukturen für weitere charas...
    darüber wäre ich sehr erfreut...und ich bin auch für vorschläge und ideen offen^^(vllt auch für nen namen für game^^)
    Och nö...nicht schon wieder ein Spiel mit Vampiren!
    Davon gibts schon genug Spiele...

Wieso macht denn nie einer, ein Werwolf spiel xD wo einer halb mensch halb wolf ist xd

Zitat Zitat von Dragenai Beitrag anzeigen
    Wieso macht denn nie einer, ein Werwolf spiel xD wo einer halb mensch halb wolf ist xd
    Dafür ist die Welt zu klein xD