Gratz Okmarmaeklrsetlett.
Hui, hab ja doch besser als ich dachte abgeschnitten.Nächstes mal gewinn ich dann.
Gratz Okmarmaeklrsetlett.
Hui, hab ja doch besser als ich dachte abgeschnitten.Nächstes mal gewinn ich dann.
xD
Ich hab echt gewonnen??? Krass.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Danke, es ist mir eine große Ehre, diesen Preis in Empfang nehmen zu dürfen. Damit geht für mich ein Traum in Erfüllung. Am 6. Dezember feiere ich mein 2-jähriges Forenjubiläum und wie könnte man das besser genießen als indem man Mog ist.
Ich möchte an dieser Stelle ein paar Leuten danken:
Meiner Familie , die mich immer unterstützt hat.
Ich möchte Soheil danken, dafür, dass er mir wieder eine Threadwahl aufgezwungen hat, die ich aber entgegen aller Erwartungen irgendwie gewonnen habe. Und dafür, dass er so geduldig war, als ich meine Threads aufgemacht habe, bevor er es mir erlaubt hatte.
Und ich möchte Dennis danken, der mir mit seinem Video (bei dem ich wirklich vor Lachen zu Tränen gerührt war) die Idee für meine ganze Nickchange-Aktion gegeben hat.
Ich möchte mich natürlich bei allen herzlich bedanken, die mich gewählt haben und mir das hier ermöglicht haben.
Unter diesen Usern möchte ich besonders meinen Homie Sumbriva hervorheben, der stets an mich geglaubt hat. Und qed, der meine Threads in seine Sig gepackt hat, und mir auch ansonsten immer den Rücken gestärkt hat. Und ganz herzlich möchte ich Lynx danken, die ihre Nominierungen diesen Monat abgelehnt hat, damit ich nicht wieder gegen sie verlieren muss.
Und ich danke allen TESlern, weil sie immer für mich da waren, in guten wie in schlechten Zeiten.
*schnief*
So, und jetzt alle, die mich nicht gewählt haben - wenn ihr so freundlich sein könntet, euch in einer Reihe vor dieser Guillotine aufzustellen...
![]()
Geändert von Olman (18.11.2008 um 20:28 Uhr)
Dezember 2006, Registrierung; die Mütze sitzt,
Dezember 2007, 1jähriges Jubiläum; die Mütze sitzt,
18. November 2008; Wahlsieg um den Mogposten; die Mütze sitzt,
Dezember 2008, 2jähriges Jubiläum; trotz Bommel, die Mütze wird sitzen.
Alle Macht dem modischsten Accessoir seit dem Penishorn der "Ureinwohner von irgendwo da im Osten"!
Ich gratuliere!Und nun zeig mir, wie man ein vorbildlicher Mogerator ist, damit ich dich nächstes Mal nicht wieder enttäusche.
![]()
BÄÄÄM!
Der Coolness-Faktor hat gewonnen!
herzlichen Glückwunsch
btw: Ich hab auch immer hinter dir gestanden![]()
Nennt mir bitte einen einzigen Grund, um mich lächerlich zu machen und dabei nicht mal die Wahl gewonnen zu haben ?![]()
Glückwunsch Olmankettslat. Du darfst übrigens, wenn du überhaupt möchtest, einen neuen Sonderrang für mich bestimmen, nicht das es heißt, ich halte meine Versprechen nicht ein.![]()
Wann hast du das denn versprochen?Zitat von Aiu
Außerdem habe ich die nächsten paar Tage bis zum 22. ziemlich viel zu tun, also setze ich die obligatorische Forenparty für einen Zeitpunkt irgendwann danach an.
Edit:
o.O Diese neuen Mod-Funktionen sind ja mal richtig geil.
Herzlichen Glückwunsch Olmankettslat! (Ich kann den Namen schreiben, guck!)
Mögen alle deine Mogeratorträume in Erfüllung gehen. Möge der Saft mit die sein, dass dir immer neue und lustige Threads einfallen. Ruhe dich nicht auf deinen Lorbeeren aus, den der Moderatoe eines OTs zu sein ist harte Arbeit!
Ich habe dich im Auge ....