mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 81

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Du bist ein von Grund auf herzensguter Mensch.

Und wieder ist Byder gescheitert...sehr bedauerlich.

Aber wartet es nur ab... irgendwann wird es soweit sein.....

Naja, wie auch immer, gratuliere dier Olman/skelet/salat oder was auch immer du daraus mixen wirst.
    [FONT="Impact"]Nobody can hide from the Deadman...[/FONT]

Glückwunsch Olmankettslat. Du darfst übrigens, wenn du überhaupt möchtest, einen neuen Sonderrang für mich bestimmen, nicht das es heißt, ich halte meine Versprechen nicht ein.

Zitat Zitat von Aiu
    Glückwunsch Olmankettslat. Du darfst übrigens, wenn du überhaupt möchtest, einen neuen Sonderrang für mich bestimmen, nicht das es heißt, ich halte meine Versprechen nicht ein.
    Wann hast du das denn versprochen?

Außerdem habe ich die nächsten paar Tage bis zum 22. ziemlich viel zu tun, also setze ich die obligatorische Forenparty für einen Zeitpunkt irgendwann danach an.

Edit:

o.O Diese neuen Mod-Funktionen sind ja mal richtig geil.

glückwunsch auch von mir
    bin nur verwundert wie schnell das alles mal wieder ging

Zitat Zitat von V_182 Beitrag anzeigen
    Du bist ein von Grund auf herzensguter Mensch.
    Made my Day

Dann habe ich mein Ziel für heute erreicht, hehe.

Herzlichen Glückwunsch Olmankettslat! (Ich kann den Namen schreiben, guck! )
    Mögen alle deine Mogeratorträume in Erfüllung gehen. Möge der Saft mit die sein, dass dir immer neue und lustige Threads einfallen. Ruhe dich nicht auf deinen Lorbeeren aus, den der Moderatoe eines OTs zu sein ist harte Arbeit!
    Ich habe dich im Auge ....

Herzlichen Glückwunsch verehrter Penismann. Ich wusste natürlich von Anfang an, dass du es schaffen würdest. Schade das sich Max Power nicht durchgesetzt hat.