mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 81

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Was ist eigentlich mit Fantasy Fighter?
    macht der keinen Wahlkampf/-threads?

Zitat Zitat von Soheil Beitrag anzeigen
    Was ist eigentlich mit Fantasy Fighter?
    macht der keinen Wahlkampf/-threads?
    Nein, er hat sowas nicht nötig. Oder unser Spamkönig ist damit überfordert, einen Dikussionsthread aufzumachen .

Obwohl, ich hab meinen irgendwie auch nur aufgemacht, damit es nicht so aussieht, als würde ich mich auf den Posts im ersten Thread ausruhen .

Der macht am Ende noch schnell 'ne Forenparty und gewinnt mit nur einem Thread.

Soo. Da meine Wenigkeit morgen mächtig schufften muss und nicht weiß, ob sie bis zur Schließung der Topics nach Hause kommt (voralldingen weil wir ausgerechnet morgen Inventur haben), hab ich mein Kreuze einfach mal jetzt gesetzt. 1 zu 1 zu 1 für Olman, Seiken und Nero.
    Der anderen Topics ham mich jetzt nicht wirklich vom Hocker gerissen (insbesondere bei Byder, da muss man soviel lesen ^^". Ok, ich habs gelesen aber ich war trotzdem nicht wirklich geflasht ^^).
    Naja und FF, kA wo der steckt.

Hmmm, da fällt mir grad auf (auch wenns schon gefixt wurde):
    Zitat Zitat von Soheil Beitrag anzeigen
    Wie kannst du mir das nur antun, mich mit ihm zu verwechseln??! Ist ja echt nett von dir, dass du mich zum Mog machen wolltest, falls Nero gewinnt. Aber hey, ich meine, da ist 'n meilenweiter Unterschied zwischen ihm und mir. Z.B. dass mein Nick länger ist als seiner! ^^