-
Waldläufer
... Mail habe ich keine erhalten (stafan-yamato@web.de) ...
und ich habe dir auch ne Message per ICQ an deine Contact geschickt, aber ist gleich.
hab dein game auf alle fälle mal getestet:
1. die erste stadt... warte... FALONIA... finde ich ziemlich gut gemappt... erinnert gar ned mehr an deinen EL-tdS-Style... sehr gut gemacht...
2. am anfang kommt ziemlich viel atmosphäre auf, ich war ziemlich überrascht... ABER (man ahnte es schon...
)
-wenn man von diesem heini des feuerauge sieht, dann wird es doch immer größer und transparenter... aber an einem punkt startet die bewegung wieder von vorn, sprich: anfangstransparenz und startgröße... das ganze läuft leider mit einem kleinen ruckler ab... du solltest das auge einfach wieder klein und weniger transparent werden lassen
-die bewegung von Shinji im Intro ist ziemlich ruckelig (an der stelle wo er am see steht)... er wird transparent und taucht einem halben meter weiter vorne auf... und das wird dann einige male wiederholt... ich denke, es wäre ned so schwer für ihn ein zweites picture zu designen, bei dem er den fuss auf der anderen seite hat.
-einige BAs sind ziemlich ruckelig... die erinnern dann wieder an die Bogen-Animation von Rena in EL-tdS...
-im trainigsdungeon hättest du den endgegner im Kampf-Screen vielleicht ein wenig kleiner machen sollen, dass es wirklich den eindruck erweckt, er würde am ende des saales stehen.
-das wasser-pic , dass du auch in EL-tdS verwendet hast, ist ned wirklich gut... das war es schon damals ned...(ähnlich ist es auch mit dem Save-Punkt)
Also, ich denke, dieses Projekt wird ein richtiger Hit...
mach einfach so wie bisher weiter