Mir hat die Demo ziemlich gut gefallen. Gegen Ende haben mir diese (ist das jetzt ein Spoiler? Hmm... vielleicht schon)

Es waren einige Bugs drin, von denen ich leider nur noch wenige in Erinnerung habe. Zum einen Mal, dass bei dem Bücherregal hinter Nakusei (...diesem Dorfältesten halt...) ein "Same Level as Hero"-Event davor war.
Dann noch diverse Grafikfehler bei den Dächern. Der Held ist etwas breiter als 16 Pixel, und wenn er unter einem Dach steht, bei dem das Chip rechts nicht begehbar ist, hängt er ein wenig raus.
Oh Mann, ich kann nicht erklären... -___-

Ach ja, Alexius hat recht, die Pistole im Intro fliegt echt abgehackt. Warum machst du es nicht einfach als ein sich drehendes Picture?

Das Bild, das vor Kämpfen erscheint, ist einen Tick zu lange zu sehen, und es dreht ein wenig zu langsam, imho.

Was ich seltsam bzw. langweilig finde, ist, dass diese beiden Brüder beide ein Schwert als Waffe haben. Normalerweise hat man ja eine typische Party mit einem Magier, einem Kämpfer und so weiter, und da passen 2 Schwertkämpfer irgendwie nicht rein.

Was mir nicht gefallen hat, war das mit den Speicherpunkten. Erstens könntest du im Standard-Menü dieses graue "Speichern" (was ja nie übers Menü möglich sein wird) einfach durch ein leeres Feld ersetzen. Zweitens macht es das Spiel irgendwie zu einfach, wenn man gleichzeitig regenerieren und speichern kann. So kann man sich getrost auf alle Gegner stürzen und immer wieder regenerieren. Da ich dieses Hochleveln allerdings hasse, fürchte ich, später im Nachteil zu sein...

ach ja: das Verb "tun" schreibt man ohne "e".