-
General
das kann es nicht sein. je nachdem, in welcher reihenfolge man einen ring an- oder ablegt, ist er an der rechten oder an der linken hand. kontrollierbar, wie gesagt, im faustkampf ohne handschuhe.
man kann jeden ring an jeder hand tragen.
-
Waldläufer
Also hab jetzt mal alle Ringe abgelegt und dann versucht beide weltlichen Ringe anzulegen.
Klappt nicht dort steht dann immer "Du kannst diesen Gegenstand momentan nicht
ausrüsten".
Edit: Könnte es an einer Mod liegen zB.Unlimited Rings and Amuletes
-
Ehrengarde
Möglicherweise liegt es an der Mod, könnte wie schon gesagt aber auch daran liegen, das zwei identische magische Effekte nicht gleichzeitig aktiv sein können. Deaktivieren den Mod doch mal, und wenn die Meldung immer noch auftaucht, dann dürfte es wohl an den Zaubern liegen.
Edit: Und da das Hardcoded sein dürfte kann man da mit Plugin nichts machen.
Geändert von eissceda (15.11.2008 um 17:09 Uhr)
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln