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Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Problem mit (Boden)Texturen

  1. #1

    Problem mit (Boden)Texturen

    Hallo zusammen,

    ich komme mir grad ein bisschen doof vor.
    Nachdem mein PC mit Quarls Texture Pack 3 Redemized mal so ganricht klarkam, wollte ich nur die Bodentexuren haben, da mich die stellenweise doch sehr begeistert haben. Habe da einfach den "Landscape"-Ordner in eine neue Omod gestopft. Aber so oder so hatte ich mir das ganze dann nicht vorgestellt

    Ich habe alle Einstellungen auf "hoch" bis auf die Schatten, 1024x768, ich habe die ini mal gelöscht, falls ich da irgendwas verstellt hatte. Ich habe nochmal QTP3R komplett installiert, gab keine Konflikte im OBMM, aber es sieht da genauso aus. Jaa, in der neuen Ini hatte ich die ArchiveInvalidingsda gemacht.

    Habe danach Quarls deinstalliert, Bomrets detailed normal Maps installiert, sieht ein biiisschen weniger pixelig aus, aber noch immer nicht wirklich toll.

    Und das seltsamste daran ist, dass ich eben vor ein paar Wochen QTP3R ausprobiert hab und da alles gut aussah! Ich weiß nicht, was ich seitdem geändert haben könnte, vor allem, da es sich hier ja eigentlich nur um einen Replacer handelt..? Es muss besser gewesen sein. Ich stand auf irgendeinem Boden und dachte nur "Boah, die Blätter kann ich gleich aufsammeln!" ^^
    Eigentlich hoffe ich, dass ich irgendwas total Dummes übersehen habe, auf das mich hier gleich jemand hinweisen kann

    Hab in letzter Zeit ziemlich viele PIs getestet, aber daran kann das doch nich liegen, oder? *grübel* Ist ja nur ein Replacer.

    Bin mir nicht sicher, ob es nun nur der Boden ist, aber Pflanzen und mein Char zum Beispiel sehen aus, wie sie sollen. Bei den Häusern kann ich das nichtmal so beurteilen, ob das nun schlechter ist, als es sein sollte.

  2. #2
    In diesem Thread ging es schon einmal um ein ähnliches Problem. Vielleicht hilft Dir dies weiter.

  3. #3
    1000 Dank!

    (Ich wusste schon immer, dass ich zu blöd zum Suchen bin Wenn man halt nur nach "Quarl" sucht...)

    Mit meiner Graka muss ich noch ein Wörtchen reden, ich hab die Mipmap-Detailtiefe nicht selbst runtergestellt!

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