-
Waldläufer
Jetzt ist das Thema schon einen Monat unberührt, aber ich werde meine Griffel trotzdem nicht davon lassen, weil es für meine Motive doch ganz passend ist. Ich bin über Raimunds Signatur in seinem Dungeonmaster-Thema in einem anderen Forum eben erst auf dieses hier gestoßen.
Hier und besonders auch im Plug-In-Bereich konnte ich eine ziemlich große Begeisterung für das Spiel herauslesen. Da es ja zur Mulitmediaxis-Familie gehört und ich mich deswegen nicht extra anmelden musste, dachte ich mir, ich frage woher Eure Motivation kommt. Spielt Ihr mit irgendwelche supertollen Mods, die ich nicht kenne oder woran liegt das?
Fallout 3 ist ein klasse Spiel, etwas gegenteiliges will ich garnicht behaupten, aber an oben genanntem fehlt es mir trotzdem. Es konnte mich schon für etwa drei Wochen vor den Bildschirm fesseln und ich habe eine Spielzeit von 50 Stunden - rechnet man die ganzen Wiederholungen wegen Sterbens usw mit bestimmt 60-65. Dann hatte mein Charakter aber auch Stufe 20 erreicht, weite Teile des Ödlands erkundet und die Welt vor dem verrückt gewordenen Computer gerettet. Wenn ich jetzt doch hin und wieder die DVD einlege, geht mein Charakter mit seinem Hund am gelben Fluss Gassi oder sie macht Sightseeing in der City, nach etwa einer halben Stunde steht Fallout dann aber auch wieder ordentlich im Regal.
Im übrigen habe ich nur einen Charakter, zwar habe ich mir mal einen zweiten erstellt, aber nochmal genau das selbe tun ist mir fad und böse zu sein ist keine Alternative. Wenn ich an die beiden Geschwister aus der Elder Scrolls-Reihe denke, in denen hatte ich so viele Charaktere die alle das selbe taten, dass ich sie mit zehn Fingern garnicht aufzählen kann.
Wälzt Ihr Euch Monate lang durch Metro-Tunnel oder was bewahrt Euer Spiel davor, nur zum Frühjahrsputz in die Hand genommen zu werden?