Ergebnis 1 bis 20 von 49

Thema: fallout 3 langweilig

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Users Awaiting Email Confirmation

...

Geändert von Ishido (20.04.2009 um 05:17 Uhr)

Zitat Zitat von spiderschwein Beitrag anzeigen
    [...]
    Zitat Zitat von Katii Beitrag anzeigen
    [...]
    Ihr beide spielt echt im Gode Mode?

Wie arm...

Ich spiele Fallout 3 auf Konsole (PS3), wo man nicht richtig zielen kann und selbst da ist es noch ziemlich einfach. Am PC würde ich wahrscheinlich den Schwierigkeitsgrad von Normal auf Sehr Schwer stellen.

Katii Gast
    Zitat Zitat von Daniel Drinkwater Beitrag anzeigen
    Ihr beide spielt echt im Gode Mode?

Wie arm...

Ich spiele Fallout 3 auf Konsole (PS3), wo man nicht richtig zielen kann und selbst da ist es noch ziemlich einfach. Am PC würde ich wahrscheinlich den Schwierigkeitsgrad von Normal auf Sehr Schwer stellen.
    das hat nichts mit arm oder nicht zu tun, es ist ein rollenspiel kein egoshooter, das ganze gekämpfe intressiert mich nur peripher, für mich sind die Quests und Charaktere einfach intressanter und die Möglichkeiten die man hat, sich eine Bude einzurichten oder die Landschaft zu erkunden...is doch jedem selbst überlassen ob er es macht oder nicht....

Zitat Zitat von Katii Beitrag anzeigen
    das hat nichts mit arm oder nicht zu tun, es ist ein rollenspiel kein egoshooter, das ganze gekämpfe intressiert mich nur peripher, für mich sind die Quests und Charaktere einfach intressanter und die Möglichkeiten die man hat, sich eine Bude einzurichten oder die Landschaft zu erkunden...is doch jedem selbst überlassen ob er es macht oder nicht....
    Naja, so kann man es auch spielen

hehe post ich mal was (:

Ich spiels auch auf Konsole auf dem schwierigkeits grad mittel und finds recht angemessen ab und zu schalte ich auf schwer meist in Dungeons , weil es den anspruchsvoller und vorallem wie es sein soll schwerer ist^^... CHeats würden nie in frage kommen (ich glaub gibt auch keine für xbox360) und ich finde es hat seinen Reiz es zu spielen egal ob landstreicher oder weltenverbesserer oder nur als Tine Witler die ihre Bude einräumt.... und das alles ohne God_Mod es hat halt seinen Reiz

mfG Schulli
    aKa (GameName)Isabele