-
Lehrling
Bevor ich's vergesse:
Ich bin jetzt wieder mit Papa vereint und vor dem Infinity Projekt oder so, schon paar Tage her erinnere mich nicht mehr so genau daran, könnt ihr mir sagen zu wie viel Prozent oder Viertel ich die Haupt Quest durch habe?
2. Ich bin auch mal durch das Land gezogen und da sind einige Organisationen die da Draußen Leben, an für sich ja eigendlich immer das Selbe nur andere Namen, Charrakter und vielleicht Geschichte, siehe LittleLamplight, Paradise Falls Big Town Tenpenny Tower... ect.
3. Es hat spass gemacht im God modus herum zu schächtern
aber dann machts nicht mehr so viel spass denn man hat alles unbegrenzt und es ist einfach nur langweilig gegner horden von supermutanten abzuknallen auf immer die gleiche art und weise, in erster linie will ich das es schnell geht und in zweiter das ich nicht zu schaden komme wenn mein AP zuende ist und die viecher mich an geifen abgesehen zu den supermutantenbiestern also da verzweifele ich immer meine waffen sind zu schwach es geht nur mit mühe, auch spielte ich es auf den niedrigsten schwierigkeitsgrad.
es gibt einfach zu viele von dennen das nervt mich sosehr. genauso wie in jeder ecke raiders und die dummen skorpione...