also ich muss zugeben ich spiele auch mit godmode, dadurch finde ich es aber keineswegs langweilig es macht immer wieder Spaß quests zu verfolgenund das CS kann ich schon gar nicht mehr abwarten.....
Ich freu mich auf zahlreiche mods
also ich muss zugeben ich spiele auch mit godmode, dadurch finde ich es aber keineswegs langweilig es macht immer wieder Spaß quests zu verfolgenund das CS kann ich schon gar nicht mehr abwarten.....
Ich freu mich auf zahlreiche mods
Bevor ich's vergesse:
Ich bin jetzt wieder mit Papa vereint und vor dem Infinity Projekt oder so, schon paar Tage her erinnere mich nicht mehr so genau daran, könnt ihr mir sagen zu wie viel Prozent oder Viertel ich die Haupt Quest durch habe?
2. Ich bin auch mal durch das Land gezogen und da sind einige Organisationen die da Draußen Leben, an für sich ja eigendlich immer das Selbe nur andere Namen, Charrakter und vielleicht Geschichte, siehe LittleLamplight, Paradise Falls Big Town Tenpenny Tower... ect.
3. Es hat spass gemacht im God modus herum zu schächternaber dann machts nicht mehr so viel spass denn man hat alles unbegrenzt und es ist einfach nur langweilig gegner horden von supermutanten abzuknallen auf immer die gleiche art und weise, in erster linie will ich das es schnell geht und in zweiter das ich nicht zu schaden komme wenn mein AP zuende ist und die viecher mich an geifen abgesehen zu den supermutantenbiestern also da verzweifele ich immer meine waffen sind zu schwach es geht nur mit mühe, auch spielte ich es auf den niedrigsten schwierigkeitsgrad.
es gibt einfach zu viele von dennen das nervt mich sosehr. genauso wie in jeder ecke raiders und die dummen skorpione...
Die Schiere Anzahl der Gegner nervt tatsächlich manchmal, aber es ist doch klar, es ist keine Herausforderung, die Gegner im Godmode auszuschalten. Wenn du nur Wenige LP, Stimpacks und Raketen hast, musst du dich anschleichen, den Gegnern ne Falle stellen, und allgemein Taktisch vorgehen, dadurch werden die Kämpfe spannender.
*sich an tolle Schlacht ums Lincoln Memorial erinner*
--
cats are not characteristically disposed toward voluntary aerobic exercise
Bei der Gelegenheit,....hab ich schon mal Minen erwähnt? Splitterminen? Plasmaminen, oder sogar KronkorkenMinen? Ja, ich weiss, Kronkorkenminen sind dekadent, vor Allem bei der Knappheit an Selbigen. Aber das ist Fallout!!!!
Letztere knacken sogar Mirelurks ohne Probleme, und in Kombination mit anderen Minen sind das die wahren schweren Waffen!!!!!!!!!!!!![]()
--System:
Intel Quad 6600@2,4ghz
4GB Ram @3,6GB
XP Home SP3
ATI Radeon 4870
ATI Catalyst 8.10 tweaked by tweakforce.com
Chieftec 560 Watt
Saoundblaster Audigy
... Was haben alle mit diesen Mirelurks? Ich fand die nie sonderlich herausfordernd. Vats, zwei, drei schüsse aufs gesicht, tot.
Da sind die riesenRadSkorpione erheblich gefährlicher.
--
cats are not characteristically disposed toward voluntary aerobic exercise