Ergebnis 1 bis 20 von 49

Thema: fallout 3 langweilig

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich kann unserer Drachendame nur beipflichten. Cheats machen ein Spiel langweilig. Wer nur durchrast, vielleicht sogar nur den Hauptquest macht, der hat (fast) Alles verpasst, was Fallout3 ausmacht.

Vielleicht solltest Du, Spiderschwein,F3 mal für ein paar Monate beiseitelegen, warten bis eine Karte mit "allen" Orten zur Verfügung steht, die man besuchen kann.
    Dann nochmal anfangen, sich ruhig mal Zeit mit der Charaktergenerierung lassen, die einen zweiten Blick wert ist. Dann sollte man auch keinen "God-Mode" benötigen.

Ich spiele immernoch meinen ersten Char, bin noch nicht durch die Hauptaufgabe durch,und habe noch nicht alle Nebenquests gelöst. Ist ja auch erst 14 Tage her, das ich angefangen habe.

Ich geniese die Dialoge, mache Bilder, sterbe auch gelegentlich mal
    und freue mich schon auf meinen } -Charakter.

Zur Rechtsschreibung: Wenn Jemand rechtschreibungsschwach ist, möge er ein Korrekturprogramm verwenden. Ich glaube nicht das Spiderschwein Probleme damit hat. Vielmehr schreibt er, "wie Ihm der Schnabel" gewachsen ist. Nicht alle Sätze, die man ausspricht, kann man auch so aufschreiben.
    Einfach nochmal über den Post lesen, dann fällt`s Einem meistens auf.
    Geht mir jedenfalls so.

Grüsse

Geändert von Claymoore (14.11.2008 um 17:09 Uhr)