Ergebnis 1 bis 19 von 19

Thema: Körperteile

  1. #1

    Körperteile

    Hallo,

    weis jemand, was man mit den Körperteilen anfangen kann, die man ab und zu in "Blutnetzen" der Supermutanten findet? Man kann sie weder essen,noch verkaufen.

    Gruß
    Pilzman

  2. #2
    Essen? *Schauder bei dem Gedanken. Schüttel. Übel werd* Nein, die sind nur zur gruseligen Atmosphäre da. Wobei ich persönlich auf diesen Anblick sehr gerne verzichtet hätte. ^^

  3. #3
    Ich hab die Teile noch im Kühlschrank. Muss ich mal ausräumen. Dachte noch, als ich den "Family"-Quest hatte, ich werd Kannibale, aber habs mir doch anders überlegt. Clay Moore ist halt ein GutmenschO

  4. #4
    Wie im Kühlschrank? Ich habe nicht mal die Option, die irgendwie einzusacken. Nicht, dass ich es wirklich wollte, aber ich kann auch nicht.

  5. #5
    Hast Du in deinem Haus in Megaton keinen Kühlschrank?

  6. #6
    Einen Kühlschrank habe ich schon. Nur ohne diverse Körperteile darin. Ich meinte auch, dass ich keine - wie auch immer geartete - Option bekomme, wenn ich diese Körperteile anklicke.

  7. #7
    Ach so!!! Nein keine Ahnung,...Wie gesagt,..Gutmensch bin. Deshalb muss ich den Kühlschrank aufräumen. Die Teile fangen nach 10 Tagen auch im Kühlschrank an, zu leben8)

    Grüsse

  8. #8
    wos? Das letze glaube ich dir nicht.
    @Drachi: in der Stadt sind öffters solche "Netze", mit Blutigen Stücken drin, da kann man die aufsammeln. Und anschließend auch Prima wieder mit dem Rock-It-Werfer verschießen. Scheint mir bisher auch der Einzige Sinn von denen zu sein.

  9. #9
    Ah danke ^__^ Obwohl mir schon wieder schlecht wird bei dem Gedanken. o_O Ich glaube, ich verschieße weiterhin lieber Cola-Flaschen und so ein Zeug. Das andere, das matscht doch sicher beim Aufprall. *schauder*

  10. #10
    Das mit dem Riechen is doch nur Spass. Ist doch ein RPG, oder? Also riecht nix.

  11. #11
    Was mir nicht so recht passt sind die geköpften Leichen die überall rumhängen, etwa an 10m hohen Laternen oder sonst so an der Decke. Ich meine wozu sollte das gut sein? Ich find das der Stimmung eher unpassend im Spiel.

  12. #12
    dache man kann die körperteile in underworld verscherbeln. bei dem arzt. der fragt ja beim ersten treffen danach.

    die körperteile an verschidenen plätzen, wie zum beispiel an wänden oder 10 meter über die decke passt doch eigentlich ganz gut. ist ja nur da wo raiders und mutanten sind. ist als abschreckung gedacht.

  13. #13
    Ich finde das mit den verstümmelten Leichen arg übertrieben. Hier und da mal eine trägt ja zur Athmosphäre bei, aber nicht in diesen Mengen- auf Splatter-Szenarien stehe ich nicht so.
    Weniger wäre da mehr gewesen!

  14. #14

    Körperteile

    Habs zwar nie gemacht, glaube aber mich zu erinnern, wenn man skillt, daß es da den Punkt Kannibale gibt. Vielleicht hat das was damit zu tun ?

  15. #15
    Der Skill kann allerdings nur auf "frische" Leichen bzw Körperteile angewandt werden, nicht auf Dekoleichen. Und man steht nicht auf Splatterszenarien? Fallout ausserhalb von Deutschland war schon in Teil 1 und 2 ein regelrechtes Schlachtfest, wo ein Kritischer Treffer Körperteile abtrennte, Brustkörbe platzen lies, oder Laser/Plasmawaffen den Körper schmolzen. Fallout 3 bietet da keine Ausnahme und liefert im VATS-Modus im Minutentakt abgetrennte Körperteile oder platzende Schädel, sowie Einäscherung und Werdung zu Grütze. So gesehen passen diese Leichen sehr gut ins Szenario. Ist man mit einer kleineren Schlacht fertig, liegen dort mehr verstümmelte Leichen herum als man sonst an aufgehängten Dekoleichen findet.

    Und wie ulluf schon sagte: Die Dekoleichen sind nur da wo Mutanten (die Menschen fressen) oder Raider (die nen gehörigen Schaden haben) sind.

  16. #16
    Ich pack die Dinger auch immer in den Rock-It-Werfer.
    Schonmal gesehen, dass manche wilde Ghule Menschenfleisch bei sich haben? Kann man sogar essen und gibt 30 TP zurück.

  17. #17
    Zitat Zitat von ulluf Beitrag anzeigen
    dache man kann die körperteile in underworld verscherbeln. bei dem arzt. der fragt ja beim ersten treffen danach.

    die körperteile an verschidenen plätzen, wie zum beispiel an wänden oder 10 meter über die decke passt doch eigentlich ganz gut. ist ja nur da wo raiders und mutanten sind. ist als abschreckung gedacht.
    Ulluf hat recht, der Artz in Underworld kauft die Körperteile ab. Man bekommt sogar ganz gut Kronkorken dafür. Das ist auch der einzige Ort an dem man die Dinger verkaufen kann!

  18. #18
    Zitat Zitat von Sixixix Beitrag anzeigen
    Ulluf hat recht, der Artz in Underworld kauft die Körperteile ab. Man bekommt sogar ganz gut Kronkorken dafür. Das ist auch der einzige Ort an dem man die Dinger verkaufen kann!
    Dann muss man aber beim ersten Gespräch mit ihm Körperteile dabei haben, oder? Ich habe das danach auch mal versucht, aber da war die Option nicht mehr verfügbar.

  19. #19

    Users Awaiting Email Confirmation

    Man sollte die Netze immer öffnen. Im Krankenhaus sind auch Waffen, Munition dabei. Es gibt ein Gespräch, wenn man einen Gefangenen in einer kleinen Kirche befreit, das die Mutanten diese Dinge "herstellen". Da kann doch auch mehr dahinter stecken, als nur verkaufen. P. S. Dachte mir, ich sammle mal einen Körper komplett.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •