So hab es gemacht es geht nicht da steht : Sript sys Windows Compite and run Dialogue
topic BM_BearHunt100was not found on line 1 Compiled script not saved steht dann ist mein Spiel kaputt?
So hab es gemacht es geht nicht da steht : Sript sys Windows Compite and run Dialogue
topic BM_BearHunt100was not found on line 1 Compiled script not saved steht dann ist mein Spiel kaputt?
Sorry, ich hatte nicht dran gedacht, dass es auch einen Werwolf-Weg hier gibt. War nie einer. Insofern gibt es zwei Befehle, wie Paco oben schrieb.
Journal, BM_BearHunt1, 100
Bitte nochmals diesen inklusiv Journal davor versuchen. Also ganz genauso wie es da steht.
--Always
Danke Danke es hat geklappt freuLieben Dank
Das freut uns doch, dass es geklappt hat.Viel Spaß weiterhin und beim nächsten Problem weißt Du ja, wo Du uns findest
![]()
--Always
Ich befinde mich nun bei der Eisfalterfestung am Hafen dort soll ich einen Zettel finden !!! Ich suche die ganze Zeit und finde kein Zettel ??? oder gilt dieser Quest wenn man ein Werwolf ist ??? desweiteren habeich eie Frage zum Quest Störe die Skaal- Jagd gilt dieser auch nur in Gestalt des Werwolfes weil der Hircine Tod ist !!! Ich habe ihn ja besiegt !!! Bitte um eine Antwort !!! Alle anderen Aufgaben sind fertig Ld
Das Ritual des Wolfsbringers kannst du erst machen wenn du ein Werwolf geworden bist. Dann erscheint die Notiz im Hafen. Du sollst tagüber als Mensch dorthin gehen.
Störe die Skaal-Jagd ist die alternative Weg für Werwölfe, während Der Ristaag für Menschen ist.
Du kannst nur eine von beide machen aber nicht beide. Du kannst aber z.b. den Traum von Hircine als Werwolf machen und dann den Ritual durchführen und dann Der Ristaag als Mensch machen.
Bei Die Belagerung des Dorfes der Skaal entscheidest du am Ende ob du ein Mensch bleiben willst oder ein Werwolf werden willst.
Dannach teilt die Weg in 2 auf.
Das Totem der Klauen und Fänge -> Mensch-Weg (klaue die Totem)
Traum von Hircine -> Werwolf-Weg (beschütze die Totem)
Der Ristaag -> Mensch-Weg (töte die 3 Werwölfe und die Geisterbär)
Störe die Skaal-Jagd -> Werwolf-Weg (töte die Menschen und die Geisterbär)
Die Burg Karstaag -> Mensch-Weg (hilf Krish und beseitige die Grahl)
Die Belagerung der Burg Karstaag -> Werwolf-Weg (hilf Dulk und beseitige Krish und die Grahl)
Hircines Jagd - sowohl Mensch als auch Werwolf mit einige Unterschiede.
Wenn du Hircine als Mensch besiegt hast, dann sind die Werwolf-Quests nicht mehr verfügbar.
Danke Paco Frage ich bin ja jetzt auf der Eisfalterfestung am Hafen .Ich habe ja von Hirsine den Ring wo man ein werwolf wird wenn ich mich jetzt am Hafen zum Werwolf verwandle dann heisst das das ich das Ritual durchführen kann ??? Frage wie bekomme ich dann das mein Werwolf kämpft weil ich ja dann von allen gejagt werde ich kann nämlich keine Waffe benutzen und die machen mich ja kaputt !!!!Wäre lieb wenn mir da noch mal ne Hilfe schicken könntest LD
@snow Das mit Hircines Ring sollte theoretisch gehen (muss man testen, daher weiss ich es nicht), ansonsten lässt dich von umhergehende Werwolf (vereinzelte) auf Insel Solstheim in der Nacht anstecken.
In der Nacht jagst du als Werwölfe Menschen und sobald du ein Mensch "gefressen" hast bekommst du extra Attribute wie HP Heilung pro sek oder so. Bei Hircines Ring ist das nicht so, denn du bist für 8 Std ein Werwolf und du hast kein Bluthunger.
Als Werwolf kannst du keine Sachen benutzen oder Zauber sprechen, allerdings ist dein Stärke und Tempo sehr hoch. Das gleicht die Schwäche mehr oder weniger aus. Werwolf haben sehr wohl ein Waffe: Die Krallen.
Tagüber verwandelt du wieder zurück in ein Mensch. Allerdings nackt, also muss du dich wieder ausrüsten.
Hallo Paco ich werd das mal mit den Ring versuchen !!! Frage wie aber benutze ich meine Krallen??? Habe heute Mittag versucht wo ich den Ring ausprobiert habe aber ich weiss nicht wie ich meine Krallen benutzen muss !! Kannst du mir sagen wie das wäre eine grosse Hilfe !!! Du Paco das war ein fieser Kampf in der Eisburg diese blöden Werwölfe und der Dumme Hauptmann ist mir jedesmal beim Kampf dazwichen gekommen !!! Tollfand ich das mit den Hirsine wo du wählen kannst lach ich habe List genommen das war sehr gut der war da ganz klein![]()
Kennste dich auch dann mit Oblivion aus denn das habe ich auch ??? Vielleicht kannste mir dann auch helfen aber erst möchte ich Bloodmoon beenden LG
@snow genauso wie du ein Waffe benutzt. Die Kralle ist in Werwolf-Form bereits "angelegt".
Nein, ich besitze Oblivion (noch) nicht, aber hier gibt genug Leute die dir helfen können.
Anstatt ein Doppelpost zu machen, wäre es besser gewesen die Edit-Button zu nutzen. Bitte benutz diese das nächste Mal wenn du dein Post ergänzen willst.