-
Lehrling
Bloodmoon
Hallo Paco ich werd das mal mit den Ring versuchen !!! Frage wie aber benutze ich meine Krallen??? Habe heute Mittag versucht wo ich den Ring ausprobiert habe aber ich weiss nicht wie ich meine Krallen benutzen muss !! Kannst du mir sagen wie das wäre eine grosse Hilfe !!! Du Paco das war ein fieser Kampf in der Eisburg diese blöden Werwölfe und der Dumme Hauptmann ist mir jedesmal beim Kampf dazwichen gekommen !!! Tollfand ich das mit den Hirsine wo du wählen kannst lach ich habe List genommen das war sehr gut der war da ganz klein
-
Lehrling
Bloodmoon
Kennste dich auch dann mit Oblivion aus denn das habe ich auch ??? Vielleicht kannste mir dann auch helfen aber erst möchte ich Bloodmoon beenden LG
-
Drachentöter
@snow genauso wie du ein Waffe benutzt. Die Kralle ist in Werwolf-Form bereits "angelegt".
Nein, ich besitze Oblivion (noch) nicht, aber hier gibt genug Leute die dir helfen können.
Anstatt ein Doppelpost zu machen, wäre es besser gewesen die Edit-Button zu nutzen. Bitte benutz diese das nächste Mal wenn du dein Post ergänzen willst.
--Here are my
Maps done by me.