Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 32

Thema: Bloodmoonprobleme Ristaag

Bloodmoonprobleme Ristaag

Ich habe totallen Mist gebaut kann mir bitte jemand helfen !!! Und zwar habe ich mich nicht umdie Frage Schlüssel zur Macht gefragt abgespeichert und jetzt reden der Ralf Langzahn nicht mit mir was muss ich machen ich hab ja gespeichet muss ich von vorne anfangen??? Bitte bitte um Hilfe

@snow-cat mal zum mitschreiben

Korst Windauge hat dich westlich von Fjalding-See geschickt. Die Jagd beginnt um 9 p.m. , denn dann wird es dunkel. Rede mit Ralf Langzahn und folge ihm.

Wo genau steckt du fest.

Schlüssel der Macht? huh?

Problem Bloodmoon Ristaag

Ja ich habe vergessen ihn zu fragen schlüssel der Macht !!Ich habe mehrmals gewartet das er endlich losgeht nix passiert kann es sein weil ich nicht danach gefragt habe und deswegen die Aufgabe steht ??? Bin verzweifelt

Bitte achte auf Deine Rechtschreibung und wenn Du hier Hilfe möchtest, unterlasse diese bösen Smileys. Niemand von uns kann für Dein Problem, aber man verliert die Lust am Helfen, wenn man gleich mit bösen Smileys eingedeckt wird. Spielst Du auf PC?

Bloodmoon

Sorry Ich bin zu ihm hin dann hat er mit mir geredet dabei habe ich vergessen was mit dem Schlüssel zur Macht ist !!! Darauf hin hab ich abgespeichert !!! Jetzt steh ich schon eine längere Zeit und warte das er endlich losgeht nichts passiert !!! Könnte es sein das mein Spiel jetzt dort nicht weitergeht weil ich ihn nicht danach gefragt habe??? Ich wäre sehr dankbar für eine Hilfe . Oder muss ich sogar neu anfangen??

Schlüssel der Macht? Was soll das sein? Ich habe den Quest gemacht, aber sowas taucht da nicht auf. Hast du Ralf Langzahn vor 9 p.m. angeredet oder dannach? Wenn die Jagd nicht beginnt, dann wählt alle Topic im Gespräch aus.

Versuch etwas mehr zu erzählen was du gemacht und so. Wenn du uns so wenig Info gibt wissen wir nicht wie wir dir helfen sollen.

Ja ich spiele auf PC

Bin vor 6 da gewesen das Gespräch begann dann sagte er sch.... also leise sein wir dürfen nicht reden !!! wenn ich ihn dann ankliche erscheint auf der rechten seite wonach man ihn fragen kann darin befindet sich auch die Frage Schlüssel zur Macht !!! deswegen frage ich ob es damit was zutun hat stehe bereits länger und warte sogar schon einen ganzen Tag nichts tut sich
    Geändert von Shiravuel (14.11.2008 um 16:29 Uhr) Grund: Doppelpost in kurzer Zeit

Zitat Zitat von snow-cat Beitrag anzeigen
    Ja ich spiele auf PC

Bin vor 6 da gewesen das Gespräch begann dann sagte er sch.... also leise sein wir dürfen nicht reden !!! wenn ich ihn dann ankliche erscheint auf der rechten seite wonach man ihn fragen kann darin befindet sich auch die Frage Schlüssel zur Macht !!! deswegen frage ich ob es damit was zutun hat stehe bereits länger und warte sogar schon einen ganzen Tag nichts tut sich
    Nochmal: Rede mit ihm Abends nach 9 p.m. an, dann beginnt die Jagd. Tagüber wird nichts passiert.

Habe die beiden Posts mal zusammengeführt. Bei Doppelposts in kurzer Zeit bitte den Edit-Button benutzen.

So, zu Deinem Problem:

Konsole öffnen mit der ^ -Taste, dann eintippen BM_BearHunt15 , dann mit Enter bestätigen und Konsole wieder mit der ^- Taste schließen. Damit müsste der Tagebuch-Eintrag erscheinen, dass Du mit Langzahn gesprochen hast.

Wenn das nicht hilft, dann versuche es noch mit BM_BearHunt20. Danach müsste es definitiv weiter gehen.

Bloodmoon

Ich werd es versuchen lieben Dank

Bloodmoon

Ich habe beides versucht gewartet bis 21 Uhr am Abend nix passiert ebenfalls hab ich BM_Bear Hunt15 eingegeben er zeigt Not found on Line1 an !!! Sorry Schlüssel zum Erfolg leider Fehler von mir Sorry !!f rage ich habe das Spiel ja abgespeichert Wenn ich jetzt mit ihm reden will sagt er Das wir still und leise jagen müssen und dann LEB WOHL Ich kann ihm also in kein neues Gespräch verwickeln !!! Hat es nichts damit zu tun das ich nicht nach dem Schlüssel zum Erfolg gefragt habe und es deswegen nicht weitergeht???

Wenn Du zwischen Bear und Hunt wirklich eine Leertaste eingegeben hast, ist es klar, dass der Befehl nicht gefunden wurde. Ganz genauso eingeben wie ich geschrieben habe, nämlich so: BM_BearHunt15

Bloodmoon

Hallo Dragonlady ich hab es genau so gemacht es geht nicht

ich hab die bloodmoon hq schon als mensch durch, weiß aber auch nix von einem gewissen schlüßel zum erfolg...
    auch in der komplettlösung hab ich nix drüber gefunden...
    hier kannst du dich nochmal vergewissern, dass du jetzt nicht wegen was unwichtigem so nen terz machst:
    http://theelderscrolls.info/?go=questbloodmoon

Bloodmoon

Auf meiner CD sind alle 3 SpieleMorrowind hab ich fertig Tribunalauch fertig gespielt und bei Bloodmoon steh ich jetzt !!! Bitte nicht böse sein bin doch erst 12 snow-cat ist meine Tante Bittehelf mir ich möchte nicht nochmal von vorne anfangen

Eigentlich sollte es so sein:

Journal, BM_BearHunt1, 15

Bei UESP steht etwas von ein Bug:

Zitat Zitat
    The Ristaag quest can be broken if you say goodbye to Rolf before doing
    the “ensure our success” topic, causing them to say “Shhh… we must
    hunt…” with no further options.
    Geändert von Paco (14.11.2008 um 18:00 Uhr)

Bloodmoon

Ich versuchs nochmal

Okay, dann gehen wir anders ran und beenden schlicht die gesamte Ristaag-Quest erfolgreich:

Journal BM_BearHunt100

Damit müsste die Meldung kommen, dass Korst Windeye glücklich ist, weil der Ristaag erfolgreich war und die gesamte Quest sollte abgeschlossen sein. *ganz fest Daumen drück*

Zitat Zitat von Dragonlady Beitrag anzeigen
    Okay, dann gehen wir anders ran und beenden schlicht die gesamte Ristaag-Quest erfolgreich:

Journal BM_BearHunt100

Damit müsste die Meldung kommen, dass Korst Windeye glücklich ist, weil der Ristaag erfolgreich war und die gesamte Quest sollte abgeschlossen sein. *ganz fest Daumen drück*
    Das geht so auch nicht. BM_Bearhunt gibt es in 2 Ausführung.

BM_Bearhunt1 -> Der Ristaag (Mensch-Weg)
    BM_Bearhunt2 ->Störe die Skaal-Jagd (Werwolf-Weg)

Es sollte

Journal, BM_BearHunt1, 100

lauten.

Bloodmoon

Okay ich machs nochmal in der ^Konsole eingeben so wie du das geschrieben hast drück mir die Daumen