-
Mythos
So, den Begleitschutz habe ich halbwegs erfolgreich verbuchen können, allerdings ist dabei einer der Echsenmenschen unter die Radieschen gekommen O_o. Bei der ersten Notlandung, die ich ausgeführt habe, als die Quest als verkackt galt, hab ich nämlich genau das gehabt, was Haderer schon ansprach: kurz vorm Zieleinlauf sind alle platt, na bravo Kollegen!? Wie gesagt, Dauerfeuer auf die Spacetaste und trotz allem war nix zu wollen, weil man genau vor dem Eingang zum Treffpunkt auf Massen von irgendwelchen Champions traf... Selbst sämtliche verschossenen Eissplitter ließ die Meute nicht kleiner werden, und so etwas nervt auf Dauer ungemein.
Ebenso hab ich mir echt vor die Stirn gehauen, als ich in der Wüste auf eine Familie traf, die laut Quest Vertriebene waren. Die sollte ich nach Tränenbach bringen, war ja auch gleich um die Ecke, wo sie a) auch ohne großartige Probleme allein hätten hinlaufen können, und b) kaum angekommen, Questbuch aktualisiert, mein Char meinte noch: "wir sollten XY aufsuchen, und sehen, wie es ihnen geht", und was ist? Richtich, die stehen ganz genau da, wo ich sie eingesammelt hatte, nämlich in der Wüste... da wurde es selbst mir zu sandig. O_o
Warum sind nur viele der Begleiter strunzdumm veranlagt von der KI, sie sollten doch wissen, daß sie nix abkönnen, eben weil sie um Hilfe bitten, aber nein, da wird einer auf dicken Max gemacht, und das Ende ist dann meist ihr eigenes.
Alles, was wirklich noch Begleitquest ist, laße ich auch erst einmal weg, es sei denn, man hat noch nicht mal die Wahl, das hatte ich nämlich auch schon, da hat man dann den Salat, da konnte man nur annehmen, und nix wegklicken.
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln