Ergebnis 1 bis 20 von 610

Thema: [Winter-NATO 2008] Von Schüsselins und Knuffelpuffs.

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich hoffe, alle Reisenden wissen, dass wir erst ab 22:00 Uhr im Jubz sind

Hm, muss noch ein paar Klamotten in die Maschine werfen und noch alles packen...Essen und so hab ich auch nicht...trotzdem irgendwie so garnicht in Panik und/oder Stress!
    Heute Abend melde ich mich nochmal, den Rest, der jetzt schon fährt wünsch ich ne gute Fahrt, man sieht sich ja morgen!

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Ab 22 Uhr schon? Verdammt, dann hätte ich ja 2 Stunden früher fahren können!

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Ich komme 20h zu spät

So, irgendwann morgen mittag gehts dann los. Ist nur schwer herauszufinden, wann das ist, wenn man von einem WoW-Spieler gefahren wird.

So, fast alles verpackt. Nachher noch meine alte N64 "Pikachu Edition" vertüten, die ich dann als Wetteinsatz nehmen werde.

Zitat Zitat von `duke` Beitrag anzeigen
    So, fast alles verpackt. Nachher noch meine alte N64 "Pikachu Edition" vertüten, die ich dann als Wetteinsatz nehmen werde.
    EEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEKSSS...........!!!!!1 *kriegt keine luft mehr* °____________________________________________° <3<3<3<3<3<3<3<3<3 HABEN MUSS!
    Pokereinsatz?

Duke, vergiss nicht.
    Müssen noch zum Mediamarkt. =0

Gibts nen Musikstore da irgendwo inner Nähe?

Zitat Zitat von Brainstar Beitrag anzeigen
    Gibts nen Musikstore da irgendwo inner Nähe?
    in der direkten Nähe nicht, aber in der Stadt an sich gibt es einmal den allgemein bekannten Saturn, dann noch nen verdammt coolen CD Laden namens Hot Shots und wenn's sein muss auch noch Zoff Records im Haus von Go Bäng. Weiter weg gibt es dann auch noch nen Media Markt aber da ist scheisse mit Hinkommen. Zumindest mit den Oeffentlichen.

Yeah, hat der auch sowas wie Kopfhörer? Brauch unbedingt welche für die Rückfahrt^^
    Meine jetztigen sind Crapware, ich hab schon angst vor der Fahrt morgen^^

Zitat Zitat von Brainstar Beitrag anzeigen
    Yeah, hat der auch sowas wie Kopfhörer? Brauch unbedingt welche für die Rückfahrt^^
    Meine jetztigen sind Crapware, ich hab schon angst vor der Fahrt morgen^^
    Im Saturn sollte es ja wohl Kopfhörer geben.

Meine hab ich auch da her.
    Sony-kopfhörer kosten 9,99€, die, die ich zurzeit habe (EarCandy, von... kA, aber gut genug für meine zwecke) haben 7,99 gekostet.

Edit: Und da Saturn vom gleichen Konzern wie Mediamarkt ist, denke ich, das Mediamarkt da ähnliches Sortiment hat.

Zitat Zitat von Gala Beitrag anzeigen
    Nein keine Kopfhörer, aber in der Innenstadt ist ungefähr 100 Meter weiter auch n Saturn ^^
    Naja, eigentlich wollt ich mir so Klapp-AKG-Teile besorgen, in der Hoffnung, dass die länger leben, auf die kann ich dann eig. auch warten, bis ich wieder in Graz zm Musikhändler meines Vertrauens, wenn man die direkt dort nicht kriegt.

Man sieht sich, Daen

Gibts in Bremen übrigens irgendwo nen Lagerverkauf von Feuerwerk oder nen Geheimtipp wo's günstig Raketen und so Lichteffektskram zu kaufen gibt?

Zitat Zitat von `duke` Beitrag anzeigen
    Gibts in Bremen übrigens irgendwo nen Lagerverkauf von Feuerwerk oder nen Geheimtipp wo's günstig Raketen und so Lichteffektskram zu kaufen gibt?
    Du hast doch schon 40k Böller, 7 Millionen Wunderkerzen und 3500 Raketen.

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    So, irgendwann morgen mittag gehts dann los. Ist nur schwer herauszufinden, wann das ist, wenn man von einem WoW-Spieler gefahren wird.
    Borky fährt dich?

Zitat Zitat von Blank Beitrag anzeigen
    Borky fährt dich?
    Nein, Red Bull. Der spielt das seit nem Monat auch und seitdem kriegt man den kaum noch zu Gesicht. -.-

Werd ja mit Duke am Samstag zum Mediamarkt flitzen.

Wer kommt mit?

Btw. brauch ich einmal den Laptop von jemanden, für meinen Klingelton.
    Wäre echt kewl.

So, ich bin dann mit Shinnie auch mal weg!

Bis gleich, ihr Leute! *freu*