Ergebnis 1 bis 20 von 610

Thema: [Winter-NATO 2008] Von Schüsselins und Knuffelpuffs.

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    Haste keine Überstunden, die du so abbauen könntest? Oder läuft das in der schweiz anders als in Deutschland?

Der erwähnte Zug, in meinem vorherigen Post, fährt recht gut. Ich wär gegen halb zwei uhr nachts da. Dann könnte ich sogar mitfeiern 8D (Wenn bis dato noch gefeiert wird).

Und die abschliessenden Worte: Huldigt die Nato! /o/

Zitat Zitat von Supermike Beitrag anzeigen
    Hört sich nach ner ähnlich beschissenen Situation an, wie es bei Alzi immer ist und das ist ne Situation, in denen mich die Chefinnen (weil es sind ja komischerweise immer nur die weiblichen Chefs) wirklich ankotzen.

Noch dazu...Wenn Sonntags arbeiten laut Gesetz nich drin ist, dann...naja...sollte man die Frau anzeigen, ich mein, wtf?

Ausführlichere Sache kommt später, ich muss zur Schule *wusch* \o\

So, bin wieder da.

Und ich merke, dass ich schon alles gesagt hab, was ich sagen wollte :°

Geändert von V-King (11.12.2008 um 14:43 Uhr)

Wieso steh ich eigentlich noch nicht bei " Bereits bezahlt" ? oO

Weil, wie ich stark annehme, Bankengeschäfte und Transaktionen doch für gewöhnlich länger brauchen als ein oder zwei Werktage. Und da ein Posting mit "Hab eingezahlt." nicht gerade als Bestätigung für eine erfolgte monetäre Transaktion herhält, wirst du noch ein bisschen warten müssen, bis deine Kohle wirklich bei Luki ankommt ^^

Zudem kontrolliert Luki die Kontoauszüge nicht täglich. Wenn du also kurz vor der letzten Kontrolle überwiesen hast (und das Geld kurz danach angekommen ist), kann's durchaus mal 'ne Woche von Überweisung bis Eintragung in die Liste dauern. Kein Grund zur Panik.

Man munkelt, dass Ineluki das wahre Gehirn hinter einem Zumwinkel, einem Kohl, einem Feldmayer oder einem Pauly ist.

@Bär: Innerhalb der deutschen Grenze isses üblich dass Überweisungen am Tag nach der Bearbeitung ankommen. Wenn mans online überweist wird das Ding direkt bearbeitet, wenn mans schriftlich macht... dann hast du sogar recht. Ich ziehe demütig meinen Hut vor Ihnen.